Name |
Mario |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Dana Beach hat seine 5 Sterne verdient mit kleinen Abstrichen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
hier gibt es die einzigen Mängel zu beklagen. Die Low Cost Zimmer sind nicht von der Qualtität der anderen. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden. Das Reinigungspersonal gibt sich sehr viel Mühe. Die Dusche, nur mit Vorhang und der Wasserstrahl gehen gar nicht. dies wurde auch dem Hotel mitgeteilt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr hilfsbereite Mitarbeiter stets freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
es ist für jeden etwas dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Ein gelungener Erholungsurlaub. Das Wellnessangebot ging gerade so. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf keine Fall und die Qualität auch nicht. Unsere Meinung - > Finger weg. Da wir schon mehrmals Ägypten besucht haben, haben wir auch keine Ausflüge oder sonstige Angebote in Anspruch genommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
es gibt keine Klagen. Die Durchführung sowie der Transport haben reibunglos geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht