Name |
Julia J. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel besitzt eine sehr schöne, große Anlage, welche rund um die Uhr gesäubert wird. Den ganzen Tag waren Arbeiter damit beschäftigt,die Anlage sauber zu halten.Die Anlage ist sehr groß,was man natürlich nutzen kann.Abhängig davon,wo sich das Zimmer befindet,braucht man schon mal 10 Minuten bis zur Rezeption bzw. ins Hauptgebäude.
Was mich verwunderte,war,dass sich sehr viele Deutsche in dem Hotel aufhielten,was ich aber als positiv empfand!Es waren jedoch sehr viele Familien mit Kleinkinder dort,ganz wenige Singles.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war im Großen und Ganzen okay,ein paar Verbesserungsvorschläge würde es jedoch schon geben.
Keine Bademäntel,für ein neues Hotel war die Dusche schon etwas beansprucht,Doppelbett muß man,falls erwünscht,zusammenrücken,Fernseher war nicht immer voll funktionsfähig,viele Störungen.
Von der Größe und Sauberkeit jedoch keine Mängel!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal des Hotels,war,bis auf ein paar Ausnahmen,sehr hilfsbereit und freundlich.Die meisten können mehrere Fremdsprachen,auch deutsch!Daher ist es kein Problem,sich zu verständigen.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und bis auf 1-2 Ausnahmen,war dies immer okay.Täglich frische Handtücher,Minibar wurde aufgefüllt,...!Ich empfehle jedoch auch hierbei,wieder Trinkgeld zu geben!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Positiv!
Es gibt mehrere Restaurants zur Auswahl und bei All incl.hat man jederzeit die Möglichkeit,irgendwo zu essen/trinken.
Bei verschiedenen Restaurants muß man 50% Aufschlag zahlen,was aber auch nicht wirklich viel ist.
Die Restaurants waren immer sauber,man wurde freundlich bedient,es wurde immer nachgefragt,ob alles okay ist,die Teller immer direkt abgeräumt.
Das Essen war oft das gleiche,daher aber eine rießige Auswahl.Es wurde sehr viel angeboten und jeder findet was!
Beim Frühstück haben mir ein paar Dinge gefehlt,war alles sehr deftig,wenig,bzw.keine Vollkornprodukte,Müsli,...(nur fertige Sachen).
Ansonsten kein Einwand!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
An der Lage des Hotels gibt es nicht viel auszusetzen.Zum Stand ein paar Minuten(wieder abhängig von der Lage des Zimmers),genau gegenüber einige Möglichkeiten um einkaufen zu gehen.Zudem neu eröffnete Disco Havanna,Cafés,...!Zum Flughafen und Hurghada ca. 20 Minuten,also kein Problem!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport,sowie Unterhaltung waren meiner Meinung nach etwas schlechter.Tagsüber habe ich wenig von Animation gesehen, Abends mußte man sich eher selbst was suchen und evtl.mal einen Ausflug nach Hurghada machen.Zwar wurden im Hotel auch Shows angeboten,welche aber eher für Kinder gedacht waren.Die Disco im Hotel ist eher langweilig,wenig Leute!
Mir hat es gefehlt,mal angesprochen und animiert zu werden!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht