Name |
. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren schon 6 mal im Dana Beach, es gibt keinen Renovierungsstau, Hotel ist in einem sehr guten Zustand, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und Klimaanlage im einwandfreien Zustand, Reception hat sich mehrfach erkundigt ob es Probleme gibt, Sauberkeit und Bettwäsche- / Handtuchwechsel perfekt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
zuvorkommendes Personal, Wünsche werden erfüllt, Check-In klappt problemlos, deutschsprachige Gästebetreuung vor Ort, auch am Empfang spricht man Deutsch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
5 Restaurants stehen zur Wahl, im deutschen Restaurant wurde auch wirklich deutsch gekocht, Thailändisches Restaurant mit ausgezeichnetem Geschmack, hier wird auf hohem Niveau gekocht und gespeist
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
kurze Entfernung zum Flughafen und nach Hurghada, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort, Arzt und Pharmazie innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessräume und Massage vor Ort, riesiger Pool mit Rutschen für Kinder, Tretboote zum Leihen vorhanden, Tauchschule am Strand
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel kann man nur empfehlen, mehrere Arbeitskollegen waren mit ihren Familien dieses Jahr vor Ort und haben das Hotel auch so kennengelernt. Service am Strand wurde weiter verbessert, man kann schon von persönlicher Betreuung sprechen, mit dem Boot wird man von einem Ende des Hotels bis zum Strand gebracht, dieser Shuttle Service wird von morgens bis abends durchgeführt, im Cafe werden verschiedene Kaffeesorten / Spezialitäten angeboten und täglich gibt es frischen Kuchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
kurzfristig wurde die Fluggesellschaft geändert und Abflugtermine verschoben / geändert. Info erfolgte über Internet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht