Name |
Janine P. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Dana beach ist der Hammer, der Service ist sehr zuvorkommen und immer freundlich. Man hat die Möglichkeit zwischen 5 Restaurants auszuwählen. Wir hatte ein ganz frisch renoviertes Zimmer, dies war sehr groß und super sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Immer freundlich und Hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt gegenüber es Hotels ist ein basar wo man einige Schnäppchen machen kann. Zum Stand fährt den ganzen Tag ein schiff-taxi.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Viele fliegende Händler
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Fazit. Der urlaub war wunderschön, immer gutes essen. Das hotel war ausgebucht dies hat man überhaupt nicht als Gast gemerkt, da die Anlage sehr groß ist und es sich verläuft. Man hat die Möglichkeit sich zum Stand mit einem Boot fahren zulassen, das natürlich auch kostenlos. Auch am Stand hat man die Möglichkeit Mittag zu essen und entspannt was trinken zu gehen. Der Service war immer freundlich und hilfsbereit. Selbst am Stand wurden einem Getränke an die liege gebracht. Wir fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TROP
„
MTS war der Veranstalter vor Ort. Der Herr war so unfreundlich. Er wollte uns einen Ausflug verkaufen, dies wollten wir nicht. Der Flug mit Smallplanet war auch sehr schlimm. Der Rückflug hatte einen Zwischenstopp auf den uns niemand hingewiesen hat, dort wusste auch niemand wie es weiter geht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht