Name |
eike |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist immer noch gut nur das Zimmer im 2000 Block für 210,- Aufpreis ein Familienzimmer bekommen mit einem sehr kleinen Bad 5 qm und einer Dusche 80x80 mit Duschvorhang das geht gar nicht und das obwohl wir das vierte mal im Dana waren
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie schon geschrieben waren wir sehr enttäuscht das wir kein Superiorzimmer bekommen haben weil das Hotel bei Anreise nicht ausgebucht war und das 2000 Zimmer nicht unseren wünschen entsprach und der Aufpreis nicht entsprach
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist sehr gut und deshalb fahren wir immer wieder ins Dana
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Fünf Restaurants das Essen ist gut man findet immer etwas aber es wiederholt sich wöchentlich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt 15 min. vom Flugplatz entfernt und Einkaufsmöglichkeiten gibts auch genug
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wie gesagt das Hotel ist noch gut aber das Zimmer war schlecht und zu teuer und zu klein sonst ist alles in Ordnung wie gesagt das Hotel ist immer noch eines der besten in Hurghada
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht