Name |
Manuela Z. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich war im Januar mit einer Kollegin in diesem Hotel und auch das erste mal in diesem Land. Bei Ankunft war es etwas chaotisch an der Rezeption und ich hatte den Eindruck auch etwas überfordert und gestresst , worunter die Freundlichkeit etwas gelitten hat. Wir wurden dann zu unseren Zimmern gefahren was ganz lustig war. Die Zimmer waren sauber und normal eingerichtet mit einem Balkon. Als erstes ist man verwirrt von der Grösse der Anlage aber nach einem ausgiebigen Erkundigungsgang hat man sich schnell zurecht gefunden. Die Anlage ist super gepflegt und sauber. Die Essensauswahl ist sehr gross und gut. Man kann zwischen 5 Restaurants wählen. Mit einem kleinen Boot konnte man sich in der anlage auch fahren lassen. Was wir natürlich in anspruch genommen haben und uns zum Strand haben fahren lassen. Dort wurden uns die Handtücher zur Liege gebracht und der Windschutz hingestellt. Die Angestellten waren alle super freundlich auch wenn man nicht jedesmal Trinkgeld gegeben hat. Ein rundum schöner Urlaub.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren sauber und mit Tresor, Minibar und Fernseher ausgestattet . Desweiteren gab es einen Wasserkocher und Tee oder Kaffee. Es wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Bad war klein aber es hat gereicht , allerdings müssten dort ein paar Dinge gemacht werden. Die Tür ging nicht zu und die Lüftung nicht an und das Wasser lief nicht gut ab. Das war aber der einzige Punktabzug.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bis auf die Rezeption waren alle Angestellten super freundlich und zuvorkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Man konnte wenn man wollte rund um die Uhr irgendwo Essen gehen. Es gab viele verschieden Restaurants auf dem Resort verteilt . Ein italienisches , ein orientalisches, ein asiatisches, ein internationales und ein deutsches. Dazu gab es noch die Strandbar, ein cafe und ein Food Court. Also wär da nix findet ist selber schuld.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt 15 km von Hurghada Flughafen weg
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt 3 Pools , davon ein Kinderpool der um diese Zeit mit 30 Grad beheitzt war. Einer mit 25 Grad und einen unbeheitzten. die Pools waren sauber und gepflegt. Liegestühle ausreichend vorhanden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und wird sehr gepflegt. Es gab nur ein paar Kleinigkeiten wo halt was gemacht werden müsste zb Bad. Es ist einfach ein Hammerhotel und ich werde auf jeden Fall nochmal wieder kommen. Die Leute auch ausserhalb des Hotels waren super freundlich auch wenn die Verkäufer schon etwas aufdringlich waren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Es war jeden Tag ein Reiseleiter im Hotel an dem man sich bei Fragen oder Problemen melden konnte. Er meinte auch das wir ihn jederzeit anrufen könnten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht