Dana Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
921 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Immer wieder Dana

Vorschaubild
Name Bernd
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Februar 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Nach 12 mal wieder kommen , kann man nur sagen wir sind zufrieden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
4
5

Zimmer

Alles paletti und sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Ganze Personal vom Chef bis Klomann spitze. Kann keinen Koch Kellner hervorheben waren alle klasse. Danke Dana beach
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Haben selbst ein Restaurant in Deutschland. Kann nur sagen Essen war spitze . Garnelen, Lachs zum abwinken. Kaltes Bier, Rosewein Flaschenweise im Sektkübel. Was will man mehr
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Nur halbe Stunde vom Flughafen. Kein Riff aber dafür einen sauberen Strand mit geilen Liegen. schöne Bucht. Einkaufsmöglichkeiten wegen politischer Lage leider eingeschränkt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Boccia, Minigolf,, Tennis, Tischtennis, Aerobik ( nicht aufdringlich ) alles was man braucht in einer Anlage.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
4

Gesamteindruck

Dana beach ist für uns immer die erste Adresse in Ägypten. Waren schon Marsa alam , Makady bay und sharm el sheik. In urghada in anderen Hotels aber Dan ist für uns immer noch am besten. Jedes Jahr etwas neu und verbessert sich. gegenüber anderen Hotels.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter SLR

Unser Reiseleiter war spitze. Sein Kollege unfreundlich zurFrage nach Krankenhaus. Er wäre nur für verkauf von Reisen zuständig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht