Name |
Bernd |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nach 12 mal wieder kommen , kann man nur sagen wir sind zufrieden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles paletti und sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ganze Personal vom Chef bis Klomann spitze. Kann keinen Koch Kellner hervorheben waren alle klasse. Danke Dana beach
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Haben selbst ein Restaurant in Deutschland. Kann nur sagen Essen war spitze . Garnelen, Lachs zum abwinken. Kaltes Bier, Rosewein Flaschenweise im Sektkübel. Was will man mehr
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nur halbe Stunde vom Flughafen.
Kein Riff aber dafür einen sauberen Strand mit geilen Liegen. schöne Bucht.
Einkaufsmöglichkeiten wegen politischer Lage leider eingeschränkt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Boccia, Minigolf,, Tennis, Tischtennis, Aerobik ( nicht aufdringlich ) alles was man braucht in einer Anlage.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dana beach ist für uns immer die erste Adresse in Ägypten. Waren schon Marsa alam , Makady bay und sharm el sheik. In urghada in anderen Hotels aber Dan ist für uns immer noch am besten. Jedes Jahr etwas neu und verbessert sich. gegenüber anderen Hotels.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Unser Reiseleiter war spitze. Sein Kollege unfreundlich zurFrage nach Krankenhaus. Er wäre nur für verkauf von Reisen zuständig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht