Name |
Obby |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist super groß und sehr gepflegt, was man von den zimmern nicht so ganz behaupten kann, leicht in die Jahre gekommen aber darüber sieht man hinweg wenn man die Sauberkeit des Hotels betrachtet auch die Zimmer. Super nette Angestellte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Leicht Verwohnt aber sehr sehr sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Kellner und der Zimmerservice sowie alle Mitarbeiter drumherum sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wäre noch etwas zu verbessern aber im großen und ganzen SUPER.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ca. zwischen Hurghada und Safaga. Die landenden Flugzeuge bekommt man gar nicht mit. 20 Min vom Flughafen und 20 min Autofahrt nach hurghada.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tischtennisplatte mit alten Schlägern, Bocciakugeln die gar keine richtigen Bocciakugeln sind. Eher dürftig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kann es nur weiterempfehlen. Am Anfang scheint es alle noch sehr unübersichtlich, weil die Anlage so riesig ist. Aber nach 2-3 Tagen hat man sich gut eingelebt und auch die Fußmärsche zu dem einen oder anderen Restaurant scheinen nicht mehr weit. Wir werden sicher wiederkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Bin von FTI eher enttäuscht, man musste 3 Tage vor Reiseantritt den Unterlagen noch hinterherlaufen. Der Reiseleiter war auch eher eine schlechte 4. Das Angebot war auch sehr dürftig.
Einzige Positive kann ich der Telefonhotline von FTI abgewinnen. Das man noch so kurzfristig den Hinflug auf einen anderen Flughafen umbuchen konnte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht