Name |
noname |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Großzügige Anlage für meinen Geschmack mit nahezu 2000 Zimmern zu groß und unpersönlich. Die gebuchten Leistungen entsprachen voll den Erwartungen. Das Personal überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ausstattung und Zustand der Räumlichkeiten erwartungs- und preisgemäß.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie bereits erwähnt, Superservice, freundliches, hilfsbereites und sachkompetentes Personal. Schnelle Erledigung, auch von nicht alltäglichen Wünschen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zu wenig landestypisches Essen. Die Bemühungen den vermuteten europäischen Geschmack zu treffen waren unverkennbar. Daher Wiederholungen und Einförmigkeit über die angeblichen Spezialitätenrestaurants hinweg.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In einem Hotelkomplex gelegen un völlig auf europäischen Tourismus zugeschnitten. Aus Sicherheitsgründen ständig bewaffnetes Personal präsent. Unorganisierte Erkundungen auf eigene Faust nicht empfehlenswert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für Gäste meines Alters ein gutes Angebot. Für junge, sportlich ausgerichtete Leute wirst das Angebot zu knapp bemessen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die ausgezeichneten Serviceleistungen lassen über die auch hier vorhandenen einzelnen kleinen Mängel hinwegsehen und trüben das gute Gesamtergebnis nicht
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Wiederholte negative Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter wurden erneut bestätigt. Als nahezu unzumutbar ist die Tatsache zu bewerten, dass es vor Ort keine Reiseleitung gab. Weder Informationen zu dem Veranstalter auf Infotafeln noch an der Rezeption. Man war sein eigener Reiseleiter und hatte sich um Organisationsangelegenheiten selbst zu kümmern. Unverständlich, wie man sich die Anschlussgeschäfte, in unserem Fall ca. 400, 00 €, entgehen lassen kann
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht