Dana Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
921 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub vom Feinsten in orientalischer Umgebung

Vorschaubild
Name sonnige Julia
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.9

Hotel

Eine schön gepflegte, großzügig angelegte Anlage. Die freundlichen Ober ließen keine Wünsche offen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Das Zimmer, in dem wie untergebracht war, war geräumig mit einem Zustellbett. Auch das Badezimmer mit Dusche war ausreichend groß. Für ein Lowcost Zimmer war es sehr großzügig. Der Balkon war zur Rückseite, was aber nicht störend war, denn auch die Gartenanlage der Rückseite wurde sehr gut gepflegt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Personal, so zuvorkommend wie ich es noch nie in einem Hotel hatte. Ob Ober, Zimmerservice, Bootsführer oder das Personal am Stand. Einfach vorbildlichst!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Wer hier nichts findet, ist selbst Schuld. In 5 verschiedenen Restaurants gibt es die Möglichkeit, den Hunger zu stillen. Überall sind stehen sehr leckere Speisen zur Auswahl.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt am Strand. Vor dem Eingang des Hotels, gegenüber der Straße gibt es Möglichkeiten einzukaufen. Keine edlen Designerklamotten, aber alles Notwendige oder nicht Notwendige.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Über den Sport kann ich nicht viel sagen, da wir zu faul waren. Liegestühle sind an sämtlichen Pools und am Strand genügend vorhanden. WLAN Verbindung ist unterschiedlich. In der Lobby hervorragend, aber am Strand nicht möglich (je nach Handyhersteller).
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
5
5

Gesamteindruck

Das Hotel ist wirklich empfehlendswert und wird uns als Gäste sicher noch einmal sehen. Wir waren rundum zufrieden und was ich noch anbringen möchte. Durch die Möglichkeit in verschiedene Restaurants und in noch mehr Bars zu gehen, wird der Urlaub sehr vielseitig - obwohl es nur eine einzige Hotelanlage ist. Tipp: Immer einen Euro für das Personal bereithalten. Sie sind sehr dankbar! Viel Spaß für jeden, der dieses Hotel bucht.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht