Name |
Gerhard |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Irgendwie war alles irgendwie "gut" - nicht sehr gut, nicht herausragend, doch aber in Ordnung. Alle waren sehr bemüht, das Essen war typisch All inclusive. Man konnte es essen und es hat geschmeckt, aber man hat doch immer etwas höhere Erwartungen.
Die Zimmer haben alles, doch sind die Matratzen hart und alt und die Klimaanlage bläst kalte Luft aus dem letzten Loch. Es wäre mal eine Überraschung, wenn es anders herum wäre.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie eingangs gesagt. Die Zimmer sind in Ordnung - aber auch nicht mehr. Die Matratze ist alt, hart und wirkt unhyg.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle sehr bemüht. Mit Trinkgeld sind alle freundlich. Mit etwas mehr Trinkgeld geht auf einmal alles.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Kurzer Transfer, riesige Anlage, super Strandlage. Alles außerhalb des Hotels ist verkommen. Aber das ist überall so.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist in Ordnung. Es ragt nicht heraus und man ist bemüht. Trotzdem hinkt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde mir wünschen, dass man bei 4 Sternen nicht immer bangen muss, sondern auch mal überrascht wird. Also das Gegenteil bekommt, als dass was man irgendwie immer erwartet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht