Dana Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
921 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir kommen gerne wieder

Vorschaubild
Name Julia S.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Februar 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Zuerst waren wir leicht erschrocken , als wir unser Familienzimmer gesehen haben! Es war sauber aber leider waren die Möbel gut 15 Jahre alt! Trotzdem hat der Service, das wundervolle Essen uns begeistert! Täglich wechselndes Buffet! Sehr netter Service am Strand! die komplette Außenanlage war sehr sauber! Die Pools wurden ständig gesäubert! Genug liegen am Pool und am Strand vorhanden!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
5

Service

Sehr nette Mitarbeiter! Teller wurden sofort abgeräumt und ständig wurden Getränke gebracht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
4
5

Gastronomie

Das Essen war perfekt, es gab nichts zu beanstanden! Täglich verschiedene Speisen!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Der Strand hatte leider keinen so schönen Sand! Die liegen waren sauber und der Kinderpool war gut!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
4
4
4
4

Gesamteindruck

Ich denke, wir kommen wieder! Für einen Badeurlaub ist es perfekt auch mit kleineren Kindern! Zwar sind die Zimmer nicht die besten, dafür stimmt aber einfach der Rest! Selbst Flaschen durfte man aufs Zimmer nehmen! Durch die vielen Restaurants und Bars, war es selten zu voll!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

Leider sehr negativ unsere Rückflug wurde von 23. 00 auf 14. 00 verschoben, so war ein Tag weg! Ich hoffe fti entschädigt uns
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
5
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht