Name |
Sublime |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist großzügig angelegt und architektonisch sehr schön. Der Service war sehr gut. Das Essen ( All inclusive ) war abwechsungsreich und geschmacklich hervorragend.
Die Anlage wirkte insgesamt sehr gepflegt, die Hygiene , vor allem in den öffentlichenToiletten, war überdurchsscnittlich .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmergröße war angemessen, die Betten, zwei Einzelbetten, fand ich persönlich zu schmal. Das Zimmer wurde immer sehr sorgfältig gereinigt. Aber die Fliesenfugen und die Armaturen sind etwas in die Jahre geokommen. Es ist alles notwendige vorhanden, frischesTrinWasser gab es täglich, frische Handtücher ebenfalls. Das Fernsehen verfügt über u.a. über einige deutsche Programmsender. Trinkgeld haben wir täglich gegeben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches Personal, viele sprechen deutsch, teilweise perfekt. Wir hatten Probleme mit unserem Abflußstopfen im Zimmer, dies wurde umgehend erledigt. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt Restaurants verschiedener Nationalitäten, z.B. asiatisch, italienisch. deutsch, orientailisch etc. Es ist für jeden Gaumen etwas dabei. Das Buffet/Essen war abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Sowohl bei der Qualität , als auch bei Quantität gab es nichts zu beanstanden. Da wir sehr zufrieden waren, haben wir immer ein Trinkgeld geben.
Im Asia-Restaurant fanden wir es etwas laut, wahrscheinlich wegen der Fußbodenfliesen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Kurze Wege zum Strand, der Strand könnte für die Größe der Hotelanlage etwas größer sein. Es befindet sich eine Einkaufsstraße direkt gegenüber dem Hotel, wo man alles was das Herz begehrt, erwerben kann. Die Transferzeit beträgt max. eine halbe Stunde. Ausflüge hatten wir keine gebucht, so dass ich dies nicht beurteilen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Außer Schwimmen haben wir die sportlichen Angebote nicht genutzt. Die Schwimingpools sind groß genug zum Schwimmen, das Wasser hatte eine sehr angenehme Temperutar, so dass man sich länger im Wasser aufhalten kann, ohne dass die Muskeln sich verspannen.
Liegen und Sonnenschirme waren in Ordnung und in ausreichender Zahl vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr schöne Hotelanlage , in sehr guter Lage, mit ausgezeichnetem Service, freundlichem Personal und sehr gutem Essen. Wir sind das siebte Mal in Hurghada und das zweite Mal im Dana Beach. Es ist unseres Erachten das beste Hotel. Etwas Besonderes war, dass wir Bundesliga live sehen konnten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Ja. Unter anderem war Rail und Fly war inklusive, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht