Dana Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
921 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub mit Freunden

Vorschaubild
Name Quadfranz
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.7

Hotel

Eine sehr große , jedoch gepflegte Anlage . Die Zimmer , auch die Superiorzimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Leider wird das Resort immer mehr von russischen Urlaubern gebucht. Service und Freundlichkeit bei Dienstleistungen wie z.B. auch in den Restaurants entspricht auf keinem Fall einem 5-Sterne Resort. Wobei ich mir schon bewußt bin , daß ich mich in einem afrikanischen Land befinde. Die Qualität der Speisen haben wir in Ägypten in einem 4 - Sterne Haus wesentlich besser erleben dürfen. Jedoch war die Auswahl ausreichend. Sehr schwache Abendanimation - wenn man nicht in Nachbarhotels wandern oder nur auf der Tanzfläche mit o.g. Freunden die Zeit verbringen möchte. Gebotene Shows , . na ja .! Der absolut größte Flop war dann aber , als wir die Tauchbasis erkundet haben. Mein erster Gedanke war : ACHTUNG LEBENSGEFAHR ! Schaut Euch doch die tollen Tauchbasen in Ägypten an. Schade.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
4
4

Lage & Umgebung

Eher triste Umgebung . Sehr aufdringlische Verkäufer.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
4
4

Reiseveranstalter AMA

Laut Reiseinfo sollte ein Empfang am Flughafen stattfinden. Negativ. Nach ca 35 Minuten und mehreren nervigen Konversationen auf Deutsch, englisch und Körpersprache sowie mehreren Telefonaten mit transferunternehmen , die alle nicht zuständig waren , wurden wir dann endlich einem Bus zugewiesen . Super !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
4

« zurück zur Bewertungsübersicht