Name |
Quadfranz |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine sehr große , jedoch gepflegte Anlage . Die Zimmer , auch die Superiorzimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Leider wird das Resort immer mehr von russischen Urlaubern gebucht.
Service und Freundlichkeit bei Dienstleistungen wie z.B. auch in den Restaurants entspricht auf keinem Fall einem 5-Sterne Resort. Wobei ich mir schon bewußt bin , daß ich mich in einem afrikanischen Land befinde.
Die Qualität der Speisen haben wir in Ägypten in einem 4 - Sterne Haus wesentlich besser erleben dürfen.
Jedoch war die Auswahl ausreichend.
Sehr schwache Abendanimation - wenn man nicht in Nachbarhotels wandern oder nur auf der Tanzfläche mit o.g. Freunden die Zeit verbringen möchte.
Gebotene Shows , . na ja .!
Der absolut größte Flop war dann aber , als wir die Tauchbasis erkundet haben. Mein erster Gedanke war : ACHTUNG LEBENSGEFAHR ! Schaut Euch doch die tollen Tauchbasen in Ägypten an. Schade.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Eher triste Umgebung .
Sehr aufdringlische Verkäufer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Reiseveranstalter AMA
„
Laut Reiseinfo sollte ein Empfang am Flughafen stattfinden.
Negativ. Nach ca 35 Minuten und mehreren nervigen Konversationen auf Deutsch, englisch und Körpersprache sowie mehreren Telefonaten mit transferunternehmen , die alle nicht zuständig waren , wurden wir dann endlich einem Bus zugewiesen . Super !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht