Name |
pcoldie |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Obwohl die Anlage fast wie ein eigenes Dorf ist, hat man nie das Gefühl weite Wege zu haben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Schlafzimmer und das Badezimmer war immer toll gereinigt. Wir haben regelmäßig frische Bade- und Strandtücher erhalten. Sogar unsere Terasse wurde super gepflegt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mein Mann hat über die Mitarbeiter am Check-In frische Rosen besorgt bekommen, die eine Servicekraft um Mitternacht (zur Silberhochzeit) ins Zimmer gebracht hat! Eine tolle Überraschung!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Unser bevorzugtes Restaurant ist der "Kaiser". Aber auch die anderen Restaurants waren echt klasse! Der Service ist einfach perfekt und nicht aufdringlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte vor dem Hotel (gegenüberliegende Straßenseite) gibt es eine kleine Einkaufsmeile mit verschiedenen Geschäften und Apotheken. Der Strand ist sehr gepflegt und wirklich direkt am Hotel!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben uns über die komplette Zeit sehr wohl gefühlt. Die Reise-, Ausflugs- und Wellness-Anbieter waren sehr freundlich und haben auch ein freundliches "Nein" akzeptiert. Keiner war aufdringlich und nervend!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Dana Beach ist das Beste, was uns je "passiert" ist. Wir haben bereits einen weiteren Urlaub dort gebucht. Das wird garantiert nicht der letzte Urlaub sein! Es besteht eine hochgradige Suchtgefahr!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Zum Umgang mit Reklamationen können wir keine Angaben machen, da uns keine Reklamation vorlag! Ebenfalls haben wir keine Ausflüge über den Reiseveranstalter gebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht