Dana Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
921 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Würden gerne wieder kommen

Vorschaubild
Name hummel
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Wir waren im Mai 3 Woche im Dana waren sehr zufriede . Also gingen wir nochmals 2 Wochen im September/Oktober waren leider nicht mehr so zufrieden wie das erste mal. Zu viele Russen benehmen sich sehr schlecht, sauen mit dem Essen, ein teil des Personals kümmert sich mehr um Russische Gäste und die anderen sollen warten. Sehr schade so werden keine Deutschen, Schweizer, und andere Gästen mehr kommen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
5
4

Zimmer

Zimmer schön gross , Möbeleinrichtung sehr schlecht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
1
2

Service

War nicht schlecht, aber das Personal kümmert sich lieber um Russen. Wir hatten es gut weil wir vom ersten mal einige kannten. Aber wir haben mit anderen geredet die mussten lange auf die Bedienung warten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
1
3
3

Gastronomie

Essen ist gut, aber keine 5Sterne.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

Sehr schlechter Übergang auf die andere Strassen, kein guter Übergang . Viele Einkaufsmöglichkeiten gegen über.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Zu schlechte Einrichtung im Sportcenter, keine 5 Sterne .
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
1
4
1

Gesamteindruck

Müssen einiges ändern, Personal muss besser Deutsch und Englisch lernen. Der Alkohol ist schlecht, nicht einmal Sekt oder Campari gibt es. Gläser für die Getränke sind nicht schön wie Zahnglässer.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter SLR

Wir waren sehr zufrieden, hat alles geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht