Name |
Iris F. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Dana Beach Resort befindet sich in einem ausgezeichneten Allgemeinzustand
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein 3-Bett Sparzimmer gebucht sowie ein normales Doppel-Sparzimmer. Bei Ankunft haben wir das Upgrade auf Superiorzimmer für beide Zimmer gewählt und waren mehr als zufrieden. Riesige Zimmer, super sauber, so stellt man sich Verwöhn-Urlaub vor.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei der Ankunft wurde uns ein Upgrade auf ein Superiorzimmer angeboten. Kosten hierfür 5 Euro pro Zimmer pro Nacht. Dieses Angebot haben wir gerne angenommen. Die Superiorzimmer waren sehr großzügig geschnitten, mit einem riesigen Badezimmer mit großer ebenerdigen Nasszelle. Strandhandtücher befanden sich bereits auf dem Zimmer und konnten bei Bedarf täglich gewechselt werden. Zimmer wurde jeden Tag ordentlich geputzt. Prompter Reparaturdienst, freundlich und kompetent, wie alle und alles in der kompletten Anlage.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab zwei Frühstücksrestaurants: Castello und Le Marché. Wer mochte konnte sich jeden Morgen frisches Omelett, Spiegelei etc zubereiten lassen. Getränke wie Kaffee und Saft wurden am Tisch serviert. Zu Mittag konnte man entweder am Strand im Strandrestaurant essen oder im Castello oder im Foodcourt. Beim Abendessen hatte man die Wahl zwischen Castello (=ital.), Zum Kaiser (=deutsch), Le Clef D'Oriental (oriental.), Asiatique (Asiat) oder im Marché essen. Das Essen war überall schmackhaft und von reichhaltiger Auswahl. Die Bedienung an den Bars war stets freundlich und zuvorkommend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da Hotel ist in einer schönen, sehr gepflegten Gartenanlage angelegt. Durch die Anlage zieht sich eine Salzwasserlagune, auf der ein kostenloser Shuttle-Bootsverkehr von 8. 00 h bis 23. 00 h angeboten wird. Einfach z.B. beim Aktivpool einsteigen und bis zum Strand schippern.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schöne kostenlose Minigolfanlage, immer ausreichend Liegen am Strand und an den Pools, jeden Abend am Castello Tanz und "Live-Unterhaltung", kostenloses W-Lan, das am besten vormittags in der Lobby und abends zwischen 19.00 h und 20.30 h im Foodcourt funktionierte. Animation war schwach, man musste schon nach Animation suchen, wäre verbesserungswürdig, war für uns jedoch nicht so wichtig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben noch nie ein so sauberes, gutes All-inclusive Hotel vorgefunden. Selbst die Öffentlichen Toiletten waren zu jeder Tages- und Nachtzeit total sauber. Das ganze Personal, vom Gärtner über den Bootsführer, vom Kellner zum Rezeptionist - so viel Freundlichkeit ist uns noch nirgendwo anders begegnet. Ganz großes Kompliment.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Alles in Ordnung. Pünktlich, freundlich, informativ.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht