Dana Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
921 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Immer wieder schön.

Vorschaubild
Name monalisa
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Große schöne Anlage. Superiorzimmer geräumig und sauber.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
5

Zimmer

Hatten bisher immer ein Superiorzimmer. Badezimmer sind sehr groß und sauber. Ausstattung in gutem Zustand. Falls mal was defekt ist, wird dies unverzüglich repariert. Anlage und Zimmer werden laufend renoviert.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Sehr nette Betreuung in den Restaurants besonders an der Beachbar. Waren schön öfter im Dana und wurden sehr herzlich empfangen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Wer hier keine Speisen findet ist selbst schuld bzw. sollte zuhause bleiben. Schmeckt alles Prima. Auch Sonderwünsche werden von den Köchen auch mal gerne zubereitet. Lediglich das Eis aus den Eismaschinen ist nicht besonders.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Kurze Anfahrt vom Flughafen. Lage an einer kleinen Bucht. Man kann dort gut schwimmen. Schnorcheln möglich aber nichts besonderes da kein Riff vorhanden bzw. kaputt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Zumba am Stand fand ich prima. Täglich außer Donnerstags um 11:30. Wellnessbereich gegen Gebühr ist schön und sauber. Preis für Massagen ist Verhandlungssache.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
4
5

Gesamteindruck

Wir waren schon mehrmals im Dana. Insgesamt hat es leider etwas nachgelassen. Das Publikum war dieses Mal im Mai vorwiegend Russisch. Wir kommen aber bestimmt wieder. Wir wurden hier noch nie krank, was sicher an der Hygiene und Sauberkeit liegt. Also auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Online Buchung . Unterlagen per email. Empfang am Flughafen nach etwas durchfragen kein Problem. Die Agentur vor Ort holte uns mit einem Reisebus ab. Es wurden auch Gäste von ITS und sonstige mit abgeholt. Visum kostete 33 EUR p. P. und musste vorort bezahlt werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht