Dana Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
921 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Weihnachtsurlaub

Vorschaubild
Name Maria
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2013
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Unser 5. Urlaub im Hotel Dana Beach, jedoch der 1. Urlaub über Weihnachten. Es war eine Gala, wie man sie sonst nur in Film und Fernsehen erleben durfte. Es wurden extra 2 Großraumzelte aufgestellt die miteinander verbunden für mehr als 2000 Personen Platz boten. Das Buffet am Heilig Abend erstreckte sich in kalt und warm an den gesamten Außenwänden und wurde von min 20 Köchen ausgegeben und frisch gehalten. Insgesamt ein Traum.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
4
4

Zimmer

Unser Zimmerwunsch wurde sofort erfüllt was in der Hochsaison wohl schwieriger sein dürfte. Es war wie gewünscht in Restaurant nähe und immer sauber und gepflegt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
5

Service

Der Service war ausgezeichnet, selbst kleine Beanstandungen wurden unmittelbar behoben. Vorzüglich auch die sofortige Bereitstellung und Einrichtung der Liegen nebst Windschutz am Strand.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Die Vielzahl der Restaurants die frei und ohne Voranmeldung besucht werden können lassen für jeden Geschmack etwas finden. Dies auch bei veganer Kost.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
5
5

Gesamteindruck

Wir können das Hotel nur empfehlen. Das Management sollte nur darauf achten, dass einige Gäste nicht schon zum Frühstück an-oder betrunken erscheinen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht