Name |
Maria |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unser 5. Urlaub im Hotel Dana Beach, jedoch der 1. Urlaub über Weihnachten. Es war eine
Gala, wie man sie sonst nur in Film und Fernsehen erleben durfte. Es wurden extra 2 Großraumzelte aufgestellt die miteinander verbunden für mehr als 2000 Personen Platz
boten. Das Buffet am Heilig Abend erstreckte sich in kalt und warm an den gesamten Außenwänden und wurde von min 20 Köchen ausgegeben und frisch gehalten.
Insgesamt ein Traum.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmerwunsch wurde sofort erfüllt was in der Hochsaison wohl schwieriger sein
dürfte. Es war wie gewünscht in Restaurant nähe und immer sauber und gepflegt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war ausgezeichnet, selbst kleine Beanstandungen wurden unmittelbar
behoben. Vorzüglich auch die sofortige Bereitstellung und Einrichtung der Liegen nebst
Windschutz am Strand.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Vielzahl der Restaurants die frei und ohne Voranmeldung besucht werden können
lassen für jeden Geschmack etwas finden. Dies auch bei veganer Kost.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir können das Hotel nur empfehlen. Das Management sollte nur darauf achten, dass
einige Gäste nicht schon zum Frühstück
an-oder betrunken erscheinen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht