Name |
Karin-Maria Melzer |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Anlage sehr schön, aber Albatros Palace konnte nicht gestoppt werden!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer waren schön groß und sauber!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Kellner sehr unfreundlich, trotz Reklamation! Tresor war Defekt, wir mussten warten bis am nächsten Tag, da keiner mehr vor Ort war vom Personal um neunzehn Uhr! Erst am nächsten Morgen um halb zehn kam dann endlich jemand! In der lobbybar waren alle sehr freundlich, vor allem die Kellner.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Sehr schlechtes Essen, nur noch zwei Restaurants offen, wegen zu wenig Gästen! Castello und Asiatic, ungenießbar! Immer nur Reis Nudeln Hühnchen Rindfleisch, und das total verkocht!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Schnorcheln am eigenen Strand unmöglich, da künstlicher Strand! Total trübes Wasser!
Absolut kein Vergleich, gegen Albatros Palace!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Leider hatten wir Albatros Palace gebucht, jedocht durften wir nur zwei Tage dort bleiben, dann mussten wir ins Dana Beach umziehen, wo wir sehr enttäuscht wurden, vor allem vom Personal das sehr unfreundlich war! Das Personal telefonierte lieber den ganzen Tag anstatt sich um die Gäste zu kümmern! Und wenn man was bestellen wollte musste man minutenlang warten bis das Telefonat endlich beendet wurde! Man sollte die Handys im Dienst verbieten! Ich verstehe ja die momentane Krisensituation in Ägypten, aber wir müssen in Deutschland zu unseren Kunden auch freundlich sein, selbst wenn wir eine Krise haben! Ich werde wieder nach Ägypten reisen, da es ein tolles Land ist, aber ins Dana Beach leider nie wieder! Danke an die netten Animateure!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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