Name |
Hasenmario |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schönes Hotel mit Mängel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren ausreichend groß, es hat aber ein zweiter Nachttisch und Stuhl/Sessel im Zimmer gefehlt. Viele Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber ganz und sauber. Das Wasser muss man ewig lange laufen lassen, bis es warm wird. Sehr lästig fürs Zähneputzen oder Rasieren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Guter Service, habe ich schon sehr viel schlechter erlebt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sauberkeit war gut und die Atmosphäre war sehr laut in den Hotelrestaurants.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage für Hurghada, aber Außerhalb der Anlagen sehr schmutzig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Angebote waren ausreichend. Die Animation war nicht aufdringlich aber auch nicht besonders gut. Wellness und Sauna-Bereiche nur gegen viel Geld vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schönes 4 Sterne Hotel, in dem man außerhalb der Hauptreisezeit mal die Seele baumeln lassen kann. Mann fühlt sich geborgen und auch willkommen. Sehr schöne Garten und Pool Anlagen, Aber der Strand ist nicht so schön, aber groß und es kommen auch noch Gäste aus anderen Hotels dort hin.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Reiseunterlagen kamen erst auf Nachfrage aber pünktlich. Die Ausgesuchten und Angebotenen Flüge wurde kurz nach der Buchung (drei Monate vor Reisebeginn) gestrichen und wir mussten anstatt von Berlin dann ab Leipzig fliegen. Hatte aber alles gut geklappt, auch mit dem Parkplatz. Achtung, am Flughafen wird mann von FTI Mitarbeiter empfangen und man soll sein Visum bei Ihnen kaufen. Dann bezahlt man aber deutlich mehr! .
Also lieber etwas Zeit nehmen und zum Bankschalter gehen. Trinkgelder kann man besser an anderer Stelle reichlich noch geben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht