Hotel Ascot-Bristol

Potsdam, Brandenburg, Deutschland (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.3
35 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht für junge Leute zu empfehlen

Vorschaubild
Name Katrin F.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum April 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Nichts für junge Leute, Potsdam Innenstadt zwar gut mit der Tram vor der Haustür zu erreichen, aber eher Altenheimflair passend dazu befindet sich dieses auch nebenan. Trotz vorab übermittelter Daten ein barrierefreien Zimmer mit dementsprechendem Bad bekommen. Keine vier Sterne wert! Frühstück hat es dann wenigstens etwas aufgewertet.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
4
2

Zimmer

Trotz Altersangabe haben wir ein barrierefreies Zimmer mit dementsprechendem Bad zugeteilt, keine vier Sterne wert.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
1
1

Service

Rezeption war bei Ankunft nicht besetzt, keine Nachfrage wie die Anreise war, fehlende Information zu Frühstückszeiten und Garagenstellplatz und Kosten dazu!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
4

Gastronomie

Frühstück war angenehm gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Direkt nebenan das Stern Zentrum. Nette Einkaufsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
2
1
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Nicht für Jüngere zu empfehlen und keine vier Sterne wert. Es sollte gerade an der Rezeption auf komplette Informationen geachtet werden, man würde nicht nach Anreise gefragt, wir mussten selbst nach Parkplatz fragen und uns wurde nicht mitgeteilt, dass dieser in der Garage kostenpflichtig ist. Nach Reklamation beim Check Out wurde dies auch erstattet. Bei vier Sternen erwarte ich besetzten Empfang und freundliches und kompetentes Personal.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht