Name |
Katrin F. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nichts für junge Leute, Potsdam Innenstadt zwar gut mit der Tram vor der Haustür zu erreichen, aber eher Altenheimflair passend dazu befindet sich dieses auch nebenan. Trotz vorab übermittelter Daten ein barrierefreien Zimmer mit dementsprechendem Bad bekommen. Keine vier Sterne wert! Frühstück hat es dann wenigstens etwas aufgewertet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Trotz Altersangabe haben wir ein barrierefreies Zimmer mit dementsprechendem Bad zugeteilt, keine vier Sterne wert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption war bei Ankunft nicht besetzt, keine Nachfrage wie die Anreise war, fehlende Information zu Frühstückszeiten und Garagenstellplatz und Kosten dazu!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück war angenehm gut
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt nebenan das Stern Zentrum. Nette Einkaufsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nicht für Jüngere zu empfehlen und keine vier Sterne wert. Es sollte gerade an der Rezeption auf komplette Informationen geachtet werden, man würde nicht nach Anreise gefragt, wir mussten selbst nach Parkplatz fragen und uns wurde nicht mitgeteilt, dass dieser in der Garage kostenpflichtig ist. Nach Reklamation beim Check Out wurde dies auch erstattet. Bei vier Sternen erwarte ich besetzten Empfang und freundliches und kompetentes Personal.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht