Name |
Roland M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel leicht zu finden. Hell, freundliche Atmosphäre, Zimmer groß und geräumig.
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war überraschend groß und geräumig, was man auch vom Badezimmer sagen konnte. Sehr gut viel Platz.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal war freundlich, Service beim Frühstück bestens.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücksangebot war hervorragend. Von allem genügend und gut.
Tische wurden immer gleich nach Benutzung für neue Gäste fertig gemacht. Alles Sauber und ordentlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strassebahnanschluss gleich vor dem Hotel.
Zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeit, Schwimmhalle und Fitness in Umkreis von 100 Meter.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel selbst besitzt über keinen Pool oder sonstige Freizeitangebote, aber für uns als Städtereisende einfach Perfekt. Wir wollten den Filmpark Babelsberg besuchen und dann noch Berlin und das war für uns alles Problemlos.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel, obwohl zentralgelegen aber doch sehr ruhig. Nachts kein störender Strassenlärm.
Im Hotel selbst war alles ruhig. Nichts störte diese Ruhe und Gemütlichkeit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Es hat zwar gedauert, bis ich meinen Einzahlungsbeleg versenden konnte aber dann hat doch noch alles am Vorabreisetag geklappt.
Bei der Angebenen Faxnummer fehlt bei der Ortskennzahl die Null und meine erste mail vom 04. 10. 14 scheint auch nicht gleich durchgekommen zu sein da ich am 06. 10. 14 eine Mahnung über nicht versendeten Einzahlungsbeleg erhalten hab. Aber dann war alles da, Einzahlungsbeleg beim Veranstallter und Reiseunterlagen bei mir. Alle zufrieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht