Name |
Ursula |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Trotz der Größe des Hotels angenehm ruhig, sehr guter Service, beginnend mit dem Empfang bei Ankunft, gute Gästestruktur.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Upgrade zum Zimmer erhalten (größeres Zimmer, in einem der oberen Stockwerke), gute Ausstattung des Zimmers, sauberes Badezimmer mit hochwertigen Artikeln (Duschgel, Bodylotion etc.).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen. Gute sichere Lage, kompetentes Personal, schöne Zimmer, Frühstücksbuffet mit allem, was man für einen guten Start in den Tag benötigt.
Die öffentliche Tiefgarage am Hotel ist auch für Hotelgäste zu nutzen. Ab 6 Stunden wird der Tagessatz mit 27 Euro berechnet. Ist eigentlich zu teuer, es sollte spezielle Tarife für Hotelgäste geben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht