Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bis auf anfängliche Probleme mit dem Zimmer, die aber gegen einen kleinen Aufpreis gelöst wurden, war ich zufrieden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Economy-Zimmer gehen gar nicht. Sie sind im "Keller", laut und kaputt. Bitte beim Buchen aufpassen.
Meine Sternevergabe gilt für das Zimmer, dass ich danach bezogen habe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Mitarbeiter dort waren absolut nett und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Natürlich gab es sehr viel Hühnchen, was ja in der Türkeit normal ist, aber es war immer absolut lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand waren es nur wenige Meter, allerdings mußte man die Liegen dort bezahlen, was aber ein absolut annehmbarer Preis war.
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in direkter Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider gab es keinen hoteleigenen Strandabschnitt und Animationsprogramm war (für mich zum Glück) nicht vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nachdem ich gegen etwas Aufzahlung in ein anderes Zimmer umziehen durfte, weil das "Economy-Zimmer" gar nicht ging (aufpassen beim buchen), war ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Zimmer gut und sauber, Essen gut, Personal nett und hilfsbereit.
Für Gäste, die sich absolut daneben benehmen, kann das Hotel nichts, aber auch da haben sie eingegriffen.
Schade, dass es keinen hoteleigenen Strandabschnitt gibt, aber am Pool waren genug Liegen vorhanden (ich bin nur kein Pooltyp).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Ich hatte mit der Reiseleitung nichts zu tun, denn ich habe alles selbst im Hotel geregelt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht