Name |
jenny1311 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eckelhaft, Zimmer voller Schimmel, kaltes ungenießbares Essen, trinken das nach chlor schmeckt, unfreundliche und aufdringliche kellner uvm.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schlimm. kann es nur nochmal sagen , alles voller schimmel. zwei deutsche sender. Badezimmer voller schimmel , keine Abdichtungen, kein wunder das überall schimmel ist. Handtuchwechsel kostet 2 €.nie ruhe da zimmer direkt unterm speisesaal war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schrecklich. Unfreundlichkeit und Desinteresse ist da wohl das konzept des Hauses. Bei beschwerden wird man ignoriert oder bekommt patzige antworten bsp.: Zimmer voller schimmel verlangen ein neues und man bekommt als Antwort nur :Nein , alle zimmer sind so.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kaltes und unbeschriftetes essen. Alles ungenießbar. Getränke alle nach chlor geschmeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage war ganz schön. Lag nah am strand und es gab viele Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder. habe mich so auf einen tollen Urlaub gefreut und dann sowas. wirklich nie wieder. Hoffe auch das ich mir nix eingefangen habe in diesem hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
„
Da sich auch in Deutschland niemand für unsere Probleme interessierr hat. 3 anrufe und 4 e. mails und nicht einer wollte wissen was das Problem ist.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht