Name |
Patrick S. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Einfache, aber gute Organisation, freundliches Personal, saubere Räumlichkeiten, erhielten die gehobenen Zimmer im fünften Stockwerk mit Sicht zum Land.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles neu, im Jahr 2014 erst neu eröffnet, technisch auf einem super Stand, Wifi gibt es in der Lobby, wenn es denn funktioniert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im großen und ganzen kann man sage, dass der Service ok ist, bei vier Sternen Landeskategorie gibt es nicht wirklich etwas zu reklamieren, kann ich weiterempfehlen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Süßspeisen wiederholen sich täglich (sehr wenig Abwechslung), Geschmack könnte intensiver schmecken, viel Geflügelfleisch, Aufschnitt von minderen Qualität (bei dem Preis aber auch nicht verwunderlich), Getränke von schlechter Qualität (Nationalgetränke inklusive, Kopfschmerzlastig), Fruchtsäfte nur Zucker mit ein bisschen Geschmack.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr viele sich wiederholende Geschäfte mit "Original-Marken", zum Teil nerviges ansprechen von den Verkäufern.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es werden Standarddienstleistungen wie an nahezu jedem Hotel angeboten, Hamam, finnische Sauna zum Aufpreis, es ist ok, aber nichts besonderes, da es jeder anbietet. Wenn man etwas heimisches sucht, dürfte es schwierig werden, ich habe es versucht an einem Sonntag in ein heimisches Hamam zu gehen, aber nur Touristen gehabt mit schlechtem Service für 27 EUR. Ansonsten eher die Services im Hotel nutzen, machten einen guten Eindruck. Der Strand ist ok, viele Menschen lassen gerne mal ihre Kippen, Dosen etc. liegen, ist aber noch ok, das Wasser ist warm und man kann gut darin baden. Aber ich aber schon andere Strände erlebt (Spanien, Portugal, Brasilien) und verglichen mit dem Oba Strand unmittelbar vom Hotel, waren sie deutlich besser. Strandbar ist bescheiden, habe nur Wasser getrunken dort. Getränke werden in Pappbechern angeboten, aus Automaten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel empfehlen. Preis ist ok. Betreuung von der örtlichen Reiseleitung war ok, hätte unter dem Gesichtspunkt der Empfehlung zum "heimischen" Hamam jedoch besser sein können. Im Umgang mit der darauffolgenden Reklamation war jedoch die Reiseleitung Kompromissbereit und bot die selbe Dienstleistung erneut (kostenlos) an.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseleitung vor Ort ok, pünktlich, mehr kann ich nicht wirklich dazu sagen, da ich die weiteren Leistungen nicht in Anspruch genommen habe von der Reiseleitung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht