Avena Resort & Spa

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.8
98 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöne Reise

Vorschaubild
Name Svetlana H.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Schönes, modernes und freundliches Hotel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
4
5
5
5

Zimmer

moderne Einrichtung, großer Balkon, viel Stauraum. Jedoch hat es oft aus dem Bad nach Abfluss gerochen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
4

Service

freundliche Mitarbeiter
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
5

Gastronomie

sehr lecker und große Auswahl, sehr leckere Torten und Kuchen!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Nichts besonderes von den Sehenswürdigkeiten her, aber gute Entfernung zum Strand und schöne Promenade. Doch aufgrund der starken Wellen war das Meer nicht sauber.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
4

Sport & Unterhaltung

sehr schöne Sauna, und schöne Massage
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
4
5
5

Gesamteindruck

für 4 Sterne ist es ein sehr schönes Hotel, sehr leckeres Essen und moderne Ausstattung. Außerdem waren die Mitarbeiter sehr freundlich, doch nur wenige haben deutsch gesprochen. Am Strand war ebenfalls eine gute Ausstattung (Sonnenschirm, Liege und Handtücher waren kostenlos).
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter XPOD

zuverlässig und gut organisiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht