Avena Resort & Spa

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.8
98 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Freundliche Atmosphäre, sehr zuvorkommende Kellner

Vorschaubild
Name Ute M.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sehr großes Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafräumen, 2 TV neu Flachbildschirm und 2Klimaanlagen, Benutzung einfach, wurde erklärt und war im Preis mit drin, Kühlschrank, großes Bad mit Dusche
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Leider zu viele Hotels nebeneinander gebaut, wenig Grün, Außenbereich zu klein, Pool groß aber wenig Liegen und Plätze zu wenig beim Abendprogramm
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Sehr freundliches Personal, frisch zubereitetes Essen, viele verschiedene Variationen mit und ohne Fleisch, mehrere Sorten täglich auch Fisch, Salate, verschiedene Brotsorten, viele Nachspeisen und Obst, zu jeder Mahlzeit ein großes Buffet
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Haben wir nur bei Ankunft am nächsten Tag einmal gesehen und hat uns Fahrten angeboten, das Hotel heißt jetzt Avena Ressort alles neu umgebaut
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht