Viva Wyndham Tangerine

Cabarete, Nordküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
228 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Top Hotel- Volle Zufriedenheit

Vorschaubild
Name Jens K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2009
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Das Hotel ist 6 Jahre alt, es sollen 220 Zimmer sein, die Anlage ist sehr sauber, die Gärtner waren täglich am arbeiten, der Strand war jeden Morgen sauber, Renovierungsarbeiten wurden so dezent durchgeführt, dass sich niemand daran gestört haben kann, aber es liegt genauso direkt am Strand als auch an der Hauptstrasse. Die All Inklusive Verpflegung ist besser als erwartet. Die Gäste werden durch die Farbe des All Inklusive Armbandes bezüglich ihres Anreiselandes getrennt. Das Alter der Gäste lang wohl zwischen 1 und etwa 75 Jahren. Zu der Reisezeit waren überwiegend deutsche, niederländische, englische und an den Wochenenden viele Einheimische und Gäste aus Puerto Riko zugegen (viele andere Nationalitäten auch).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Das Zimmer war schön. Die Terrasse bestimmt 12m² gross. Zwischen den Schreibtisch (für den es keinen Stuhl gab) und das Bett haette jedoch kein Stuhl gepasst. Die Bettwaesche wurde regelmässig gewechselt. Handtücher wurden täglich gewechselt. Auf dem Zimmer gab es den Fön, das Bügelbrett sowie ein Bügeleisen. Im TV gab es 3 Programme auf denen deutsche Filme liefen oder deutschsprachige Sendungen gab. Der Kühlschrank wurde täglich, kostenlos mit Mineralwasser, Cola und Sprudel befüllt. Die Badehandtücher wurden zweimal in der Woche gewechselt. Von der Hauptstrasse drang kein Lärm in mein Zimmer, jedoch wenn der Kühenchef sehr früh morgens die ""Personalgespräche"" führte, gab es so einige Schlafunterbrechungen. Der Safe war kostenlos auf dem Zimmer. Es gab ein Telefon. Auf meinem Zimmer wurden keine Reisestecker benötigt, jedoch ist alles 110 Volt. Es gab in den 2 Wochen etwa 5 mal, sehr kurze Stromunterbrechungen. Konnte nicht erkennen welchen Vorteil das """Superior""" vom Reiseanbieter """Ferien""" hatte. Die Reisegäste die ein normales Zimmer gebucht hatten, waren in den gleichen Zimmer untergebracht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Das ganze Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen, andere Angestellte teilweise englisch, jedoch: Wir sind Gäste in dem Land. Die Sauberkeit war vorbildlich, in der ganzen Anlage, im Restaurant, an der Bar so als auch im Zimmer. Ein Arzt ist direkt im Hotel zu erreichen. Die Reisebetreuer sind tagsüber in der Lobby zu erreichen. Check in und out, sehr freundlich und schnell.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
3
4

Gastronomie

Hauptrestaurant, es gab viele verschiedene sehr gute Speisen die vielen verschiedenen Länder zuzuordnen waren. Weitere Speisemöglichkeiten gab es nach Voranmeldung. Teilweise wurden Getränke direkt am Tisch nachgeschenkt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
4

Lage & Umgebung

Es sind wenige Minuten bis zu den Geschäften und es sind ja mehr als genügend Händler am Strand tätig, teilweise wurden auf der Hotelanlage, am Pool, T- Shirts angeboten. Busse, Motorrad- und Auto- Taxis sind direkt auf der Hauptstrasse vor dem Hotel zu bekommen. Der Direkt Transver vom Flughafen dauerte etwa 20 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Taeglich gab es Animationen- Spiele, Wassersport, Tanzen und vieles mehr . Am Abend Aufführungen. Musik lief am Pool jeden Tag. Internet sollte 5 $ oder ? für 30 Minuten kosten. Es gab feste Palmendachsonnenschirme. Die Liegen wurden früh morgens am Pool schon mit den Handtüchern ""reserviert"" (normal muesste man diese Liegen an den Strand schieben) (und meistens waren es Gäste aus Deutschland). An vielen Pool- Strand- Liegen waren die Querstreben gebrochen. Am Pool gab es mehrere Duschen, am Strand jedoch keine. Der Pool wurde jeden morgen sehr gruendlich gereinigt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel würde ich sehr gern wieder buchen (mit einem anderen Reiseveranstalter)!! Hatte vor der Abreise online im Hotel Holiday Inn (Düsseldorf) ein Zimmer gebucht, man kann dort 15 Tage lang kostenlos das Auto auf dem unüberdachten, überwachten Parkplatz abstellen und wird kostenlos zum Flughafen gefahren. Berlinair: Die Sitzplätze an den Notausgängen waren schon alle (je Platz/ je Flug 15 ?) reserviert (Hin- sowie Rück- Flug). Der Direktflug hatte auf dem Hinweg, zum tanken eine 90 minütige Zwischenlandung. Die Abwicklung durch ""Ab- in- den- Urlaub"" war fabelhaft. Bei den Ausflügen und der Ware die am Strand angeboten werden muss extrem verhandelt werden. Hatte meinen Ausflug in der Stadt bei ""Freddy"" gebucht. Zu meiner Reisezeit waren 50 Peso - 1 ?- kleine Summen kann man gut im Hotel wechseln. Der Reiseveranstalter """Ferien""": Der Flug war ueber """Bucher""". Vor Ort war dann """Hola Tours und Travel""" für mich zuständig. Der Reiseleiter gab seine Aufgaben an Herrn """Felix""" ab. Felix stand wohl öfter im Stau, also hat Felix seine Dienste an """Domingo""" abgegeben, aber irgendwie war Domingo nicht so richtig für mich zuständig. Will hier nicht rumquarken, aber bedingt durch das Wetterchaos Mitte Dezember in Deutschland gab es viele Dinge durch die verspätete Abreise (die Flughäfen in Deutschland waren geschlossen worden) zu klären. Und diese Angelegenheit hatten andere Reiseanbieter pauschal für ihre Gäste geklärt. Jedoch nicht durch meinen Reiseveranstalter (viele Telefonate waren notwendig). Das Hotel war in der Woche etwa zu 50 belegt, an den Wochenende war es durch die Einheimischen und Gäste aus Puerto Riko fast voll. Bei der Abreise am 21.12.2009 waren viele Gäste aus Russland zugegen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht