Name |
Holiday |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und es wurde sich stets bemüht kleinere Fehler zu korrigieren.
Stellenweise ist das Hotel in seine Jahre gekommen. Aber man merkt, dass daran gearbeitet wird.
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Der Zustand des Zimmers kann variieren.
Nur die hauseigenen Verkäufer haben gestört.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die tollen Namen sind nur Synonyme für Standardzimmer.
Die Zimmer sind leider nicht so schön eingerichtet wie der Rest des Hotels. Jedoch trotzdem schön und mit Balkon oder Terrasse.
Mängel melden, dann erhält man entweder ein neues Zimmer oder es wird repariert.
Es ist extrem sauber, nur die Bettwäsche könnte öfters gewechselt werden.
Die Handtücher wurden vormittags mitgenommen und erst nachmittags zurück gebracht, das war etwas gewöhnungsbedürftig.
Für den Safe sollte man zahlen, er funktionierte aber auch so!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Dienstleistung und Kundenzufriedenheit werden hier groß geschrieben.
Solch Manieren der Kellner und Angestellten sieht man in Deutschland kaum. Geschweige denn in all inklusive-Hotels in anderen Ländern.
Will man einen besonderen Service, macht Trinkgeld fast alles möglich.
Bei Beschwerden wurde sofort gehandelt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Täglich wechselnde Thementage am Buffet. Die Auswahl ist ausreichend. Die Qualität super.
Die Abwechslung mit gelegentlichen Speisen in den festen Restaurants des Hotels sind klasse.
Nur am Italiener muss noch gefeilt werden. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Softdrinks sind Markenprodukte. Alkohol nicht.
Es ist alles sehe detailliert dekoriert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Für Wassersport die absolute Nummer 1 in der Dom Rep. Zum entspannen und abhängen ebenfalls. Für einen Partyurlaub ist man hier falsch. Fanden wir persönlich gut.
Mit Bus und Taxi sind größere Orte schnell und gut zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Super Gym! Selten so ein gut ausgestattetes Gym in einem Hotel gesehen.
Alles was mit Wassersport wie Kite- oder Windsurfen zu tun hat ist hier perfekt.
Extrem windig!
Der Strand ist extrem sauber und schön. Und es fallen keine weiteren Kosten an.
Die Animation stört manchmal, aber wem es gefällt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Preisleistung absolut in Ordnung!
Den Wind darf man auf keinen Fall unterschätzen.
Wer einen ruhigen entspannten Urlaub haben will ist hier genau richtig.
Viele Rentner, wie im gesamten Land.
Absolutes Urlaubsfeeling!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MWR
„
Absolut nicht zu empfehlen!
Hotline scheinbar nicht vorhanden (egal zu welcher Tageszeit besetzt). Somit auch keine Kommunikation möglich.
Kommunikation zwischen ab-in-den-urlaub und MEIERS hat überhaupt nicht funktioniert. Dementsprechend musste man selbst handeln und tun. Oder man hat sich einfach damit abgefunden.
Absolut mangelhafter Service!
Reisen vor Ort mit örtlichen Veranstaltern buchen, mindestens 30% günstiger und exakt das selbe.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht