Name |
Kevin K. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Positiv:
Sehr gründliche Reinigung
Negativ:
(untere Etage) Probleme mit Schaben
Einrichtung vor allem im Bad, alles doch schon sehr in die Jahre gekommen. Verrostete Armaturen, gerissene Fliesen, Wasser läuft oft schlecht bis gar nicht ab
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Negativ:
Rezeption war oft überfordert, Freundlichkeit fehl am Platz. Keine guten Englisch Kenntnisse, Deutsch gar nicht vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Positiv:
Essenstechnisch ist für jeden Geschmack etwas dabei und ein vielfältiges Angebot. Jeden Tag wird ein anderer Themenabend angeboten und sollte das dem Geschmack mal nicht zusagen sind noch 2 Themen Restaurants vorhanden: Mexikanisch und Italienisch.
Negativ:
Alkoholische Cocktails eine Zumutung -ungenießbar
Im Restaurant selbst fehlte oft Besteck. Tische nicht ausreichend abgewischt und gereinigt.
Teller und Gläser waren oft beschmutzt.
Bedienung für Getränke war sporadisch vorhanden, meist bekam man keine Getränke.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage
Fussläufig 10min Fussweg zu den Bars und Geschäften und wer mal nicht laufen mag bekommt jeder Zeit ein "Moto" vor der Tür oder kommt günstig mit dem Bus von a nach b.
Supermarkt direkt vor der Tür
direkt am Strand gelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Hauptpool ist schon sehr in die Jahre gekommen, Boden ist sehr rau und wenn man falsch drüber geschrabbt ist auch schnell mal blutig.
Durch die Winde oft voll von Sand und Dreck.
Mittags beim Schwimmen ist ein Sand Peeling Inklusive.
Viele der Liegen sind durchgelegen und auch schon in die Jahre gekommen.
Der kleine Nebenpool am Maraja ist zwar kleiner, dafür aber windgeschützter gelegen (auch ruhiger) und die liegen sind noch hochwertiger.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel mit schöner und vor allem sauberer Parkanlage, welches aber doch schon in die Jahre gekommen ist.
Wenn man nicht all zu viel Erwartet und viel Unterwegs ist (keinen reinen Hotelurlaub bucht) ist das Hotel weiter zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Abholung am Flughafen Problemlos, kurze Wartezeit.
Am nächsten Tag kurze Einweisung von TUI darüber was wo zu finden ist, welche Ausflugsangebote etc.
Jeden Tag war ein Ansprechpartner vor Ort, Reklamationen wurden versucht schnell zu bearbeiten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht