Name |
Klaus-Juergen S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Dieses Hotel ist eine Zumutung für alle, die 4 Sterne gebucht haben!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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In einem derart runtergekommenen Hotel kann selbst der beste Service nichts mehr retten!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Vielfalt der Speisen war arg eingeschränkt, statt Tischdecken gab es auf den nackten Kunststofftischen lediglich Plastik-Tischsets, alles nicht einem 4-Sterne-Hotel entsprechend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Cabarete ist ein aussterbender Urlaubsort, nur interessant für Wind- und Kitesurfer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Die Animation war relativ unaufdringlich und recht gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Dieses Hotel hat, wenn überhaupt, höchstens 2 Sterne verdient. Die Zimmer waren eine einzige Katastrophe (defekter Fön, fehlender Kühlschrank, kaputte Duschwand, nicht funktionierende Toilettenspülung usw. !). Selbst nach dem zweiten Umzug, dann in eine Junior-Suite, war die Enttäuschung riesengroß, alles marode und runtergekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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Es ist absolut unverständlich, wie Meier`s Weltreisen dieses Hotel als ein 4-Sterne-Hotel verkaufen kann!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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