Steigenberger Deidesheim

Deidesheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4
54 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Steigenberger, da erwarte ich etwas anderes.

Vorschaubild
Name Daniela B.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Die Klingel in der Garage funktionierte nicht. Garage kostet extra. 2. Aufzug funktionierte nicht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
1
2

Zimmer

Keine Bademäntel für Wellness/Sauna, obwohl tel. angemeldet. Es fehlten die Info für das Frühstück, musste an der Rezeption anrufen. Willkommensdrink/Wasser erst 17 Uhr, obwohl Anreise um 15 H. Im Eingangsbereich des Zimmers war der Boden kaputt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
3

Service

Garageneingang mit Klingel, niemand öffnete, wir mussten außenherum laufen. Keine Bademäntel vorrätig, obwohl 2 STD vor Anreise angefragt. Nachfragen zu Shuttle zum Weihnachtmarkt wurde belächelt. Info 8 min zu Fuß. Der Weg wurde nicht erklärt. 1 - 2 km zu Fuß zum Ortsinnern. Ich bin allerdings gebehindert. Grenzwertig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Frühstück nur bis 10. 30H, Durchschnittliches Frühstück.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
3

Lage & Umgebung

ruhig, etwas abgelegen von der Hauptstrasse gelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Dampfbad - keine Reinigung mit Wasser möglich, Kaltwasser Schlauch war abgenommen, sehr unhyghenisch Wirlpool kostete extra, erst im Spa Bereich war ein Schild Münzen an der Rezeption. Spa Bereich im Keller ohne Aussenbereich, Sauna nur mit 2 Duschen. z.T. nicht richtig funktionieren (Erlebnisdusche verkalkt). Ruheraum KALT, Liegen unbequem. Über eine Stunde kein Personal zu sehen.
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
1
1
1

Gesamteindruck

Steigenberger, da dachte ich an etwas besseres. Kein Wellnesshotel und zum Teil unhygenisch. Sehr zu verbessern in Service und vielem mehr. Personal sollte besser geschult sein und auch mal als Gast im Hotel die Facilities prüfen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter TUI

Reiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht