Name |
Daniela B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Klingel in der Garage funktionierte nicht. Garage kostet extra.
2. Aufzug funktionierte nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Keine Bademäntel für Wellness/Sauna, obwohl tel. angemeldet.
Es fehlten die Info für das Frühstück, musste an der Rezeption anrufen.
Willkommensdrink/Wasser erst 17 Uhr, obwohl Anreise um 15 H.
Im Eingangsbereich des Zimmers war der Boden kaputt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Garageneingang mit Klingel, niemand öffnete, wir mussten außenherum laufen.
Keine Bademäntel vorrätig, obwohl 2 STD vor Anreise angefragt.
Nachfragen zu Shuttle zum Weihnachtmarkt wurde belächelt. Info 8 min zu Fuß.
Der Weg wurde nicht erklärt.
1 - 2 km zu Fuß zum Ortsinnern.
Ich bin allerdings gebehindert.
Grenzwertig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstück nur bis 10. 30H, Durchschnittliches Frühstück.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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ruhig, etwas abgelegen von der Hauptstrasse gelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
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Dampfbad - keine Reinigung mit Wasser möglich, Kaltwasser Schlauch war abgenommen, sehr unhyghenisch
Wirlpool kostete extra, erst im Spa Bereich war ein Schild Münzen an der Rezeption.
Spa Bereich im Keller ohne Aussenbereich, Sauna nur mit 2 Duschen. z.T. nicht richtig funktionieren (Erlebnisdusche verkalkt).
Ruheraum KALT, Liegen unbequem.
Über eine Stunde kein Personal zu sehen.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Steigenberger, da dachte ich an etwas besseres. Kein Wellnesshotel und zum Teil unhygenisch.
Sehr zu verbessern in Service und vielem mehr.
Personal sollte besser geschult sein und auch mal als Gast im Hotel die Facilities prüfen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter TUI
Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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