Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der positive Gesamteindruck der Hotelanlage hat sich bei unserem bereits 5. Aufenthalt in Service und Freundlichkeit des Personals in keiner Weise geändert. Der Eindruck wurde noch einmal durch ein kleines Begrüßungsgeschenk zum Osterurlaub in Form von Eiern, Süßigkeiten, 2 Flaschen Wasser und 1 Flasche Wein auf dem gebuchten Zimmer bestätigt. Das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt garantiert auch bei Frühstücksmuffeln das Herz höher schlagen. Das der gesamte Hotelzustand seinem Alter entspricht lässt aber eine sonst sehr gute Gesamtnote auf "nur " gute absinken.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Größe der Komfortzimmer ausreichend für einen Kurzurlaub .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Gute Unterkunft z. B. für die Zeit der Mandelblüte, der Weinfeste oder einem der vielen Events an der südlichen Weinstraße. Bei Buchung über ein Internetportal schwankende Preise beachten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter AME
„
Alle wichtigen Unterlagen vor Reiseantritt erhalten. Beigefügte Gutscheine lassen die Angebote des Veranstalters auch zukünftig interessant erscheinen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht