Name |
Daniela B. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
ältere und renovierungsbdürftige anlage. überwiegend russen, polen und engländer. wir waren die einzigsten deutschen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
als deutscher ist fühlt man sich geduldet. Zimmer abegwohnt und ohne balkon. es gibt keine möglichkeit, nasse handtücher aufzuhängen. wc-spülung defekt. bei anreise kein 3. bett für`s kind. erst nach mehreren nachfragen bekommen. 1 deutscher tv-sender (rtl2).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
personal ist bei trinkgeld zuvorkommend, ansonsten ist man sich selbst überlassen. wird alles in englisch gemacht, nicht ein wort deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
restaurant (eher kantine) unzureichend sauber. unsere tochter hat sich eine woche von reis mit soße ernährt. jeden tag das gleiche spärliche angebot.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
„
15 min. mit shuttlebus zum strand. transfer zum flughafen ebenfalls.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
wir haben nur eine schnorcheltour per boot im hotel bebucht, war ok. am strand lohnt sich das glasbodenboot, wenn man kinder dabei hat. bei den preisen lohnt es sich zu handeln.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht