Name |
Thomas P. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für uns hatte das Hotel alles, was wir für einen Urlaub brauchen, gutes Essen, freundliches Personal, sehr schönes Zimmer, gute Lage zum Shoppen und Baden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Einziger Mangel ist, dass ich für die Pool-Handtücher je Handtuch 10,-€ Kaution hinterlegen musste und der Tausch der Handtücher 1,-€ kostet. War ein kleiner Mangel, der nicht zu einem 4 Sterne Hotel passt. Eine Handtuch Karte pro Person erfüllt denselben Zweck, kenne ich aus Ägypten so.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, leider wie immer viel zu kurz. Das Wetter hatte spielte nicht ganz mit, aber Mitte Oktober kann es auch hier schon mal regnen. Durch Sturm und Regen sah der Strand nicht ganz so toll aus, was aber in der Hauptsaison bestimmt anders ist. Wir fahren wieder hin 2012.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht