Meraki Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.7
351 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Shedwan Golden Beach

Vorschaubild
Name elfriede d.
Alter 61 - 65 Jahre
Reisedatum Dezember 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Hotelanlage wunderschön, großer Garten und gepflegt. Zimmer noch immer renovierungsbedürftig und unseres war sehr klein, jedoch mit einer Terasse, die das kleine Zimmer wieder aufwiegt. Mobiliear alt. Irgendein Kleiderhaken an der Wand oder sonstwo wäre erforderlich. Anlage sauber und auch die Zimmerreinigung o.k. Wir hatten erstmals AI auch das war ok. Früher war in diesem Hotel nur Halbpension. Das Essen und Frühstück konnten in einem neu restaurierten Lokal mit Gastgarten straßenseitig eingenommen werden, das war super und auch das Essen. Im Hotel waren überwiegend Russen, die jedoch in einem anderen Speisesaal im Haupthaus ihr Essen einnahmen. Am Abend war Diskosound am Swimmingpool bis ca. 24 Uhr und die war furchtbar und laut sodaß man am Abend unsere Terrasse nicht nutzen konnte ohne durchzudrehen. Am vorletzten Tag wurde mir von einem Manager gesagt, dass ich bloss einen Zimmerwechsel auf die andere Seite hätte machen können, dort wäre die Lautstärke geringer gewesen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
4
4
4

Zimmer

Lage der Zimmer mit Vorgärtchen super, Zustand alt, Moblierung alt. Klimaanlage brauchten wir im Dezember nicht. TV nur 2 deutsche Sender und Fernseher alt. Minibar leer, war bei AI nicht dabei, Kaffeemaschine keine, Safe ging nicht . Kein Föhn vorhanden. Bademäntel keine. Wäsche konnte jederzeit bei Bedarf gewechselt werden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
2
2
2

Service

Personal war freundlich und hilfsbereit. Fremdsprache zumeist höchstens Englisch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
3
2

Gastronomie

2 Restaurants zu benutzen, hatten beide ziemlich die gleichen Speisen, waren jedoch sehr gut. Getränke o.k. außer Weisswein und Rose, war da warm nicht trinkbar. Strandbar hatte als Snack nur Hotdog mit Pommes zu bieten, kam aber bei den Russen sehr gut an.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Gesamteindruck

Im Dezember war es sehr windig und ab 15.30 wurde es am Strand kühl. Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar daneben. Jedoch besser ist in der Altstadt der Supermarkt. Ziet die Artikel bei der Kassa darüber und daher kein Nepp möglich. Vor diesem muß man sich bei den Altstadthändlern in Acht nehmen, da sie es immer wieder probieren, einen über das Ohr zu hauen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht