Meraki Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.7
351 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bei unserer Ankunft kam das böse Erwachen

Vorschaubild
Name Vera H.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Die Lobby diente als Toilette für die Katzen In der Parkanlage ragten nackte Stromkabel aus dem Boden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. Bereiche
1
1

Zimmer

Alle vier Zimmer die uns angeboten wurden, waren verdreckt, demoliert und verschimmelt. Es ragten teilweise Stromkabel der Zimmerverkabelung aus den Wänden. Besonders die Badezimmerwände und die Minibar im Zimmer waren sehr vom Schimmelpilz befallen. Beim Waschen kam immer wieder gelbliches, streng riechendes Wasser aus den Wasserhähnen. Der Zustand der Zimmer war gesundheitlich sehr bedenklich.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und eher abschreckend
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Das Hauptrestaurant des Hotels war von Kakerlaken befallen und wurde auch von Katzen zum Essen ausgesucht. Das Essen war ungenießbar und hat uns krank gemacht.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Der Strand war verdreckt, wurde nicht gepflegt, teilweise lag sogar Bauschutt und Baustoffe herum. Die Strandliegen waren kaputt. Die zugehörigen Strandmatten waren aufgerissen und verdreckt.
Verkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
1
1
4

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
1
3
1

Gesamteindruck

vom 06.08. bis 16.08. haben wir eine Pauschalreise für 4 Personen nach Ägypten gebucht. Dabei hatten wir uns das Hotel Shedwan Golden Beach in Hurghada für unseren Aufenthalt ausgesucht, dass nach Angaben und Bildern als gehobenes und gepflegtes 4 Sterne Hotel angepriesen wurde. Reiseleiter vor Ort hatte unsere schreckliche Situation in keinster Weise Die Schilderungen über den katastrophalen Zustand des Hotels an unseren zuständigen verbesse Alles in Allem war diese Reise für uns eine Katastrophe. Das Hotel entspricht in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel. Die Beschreibung und die Bilder des Hotels tarnen gezielt die gewaltigen und inakzeptablen Mängel des Hotels.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht