Meraki Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.7
351 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

hat sehr stark nachgelassen

Vorschaubild
Name Andrea
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum August 2007
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

die anlage ist perfekt zum erholen, viel grün, viel platz zum sonnen der service wird immer schlechter die zimmer sind desolat bin das 9. mal da gewesen war unser stammhotel aber ich überlege ob ich da jemals wieder hinfahre. der service hat auch stark nachgelassen. das personal an der rezeption kann fast kein deutsch mehr ist sehr arogant gegenüber deutschen frauen (fast abwertend) ein plus ist die gute kinderbetreuung im maxi-club
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
2
4
3

Zimmer

die lage der zimmer im hotel ist eigentlich sehr gut sehr weitläufige anlage nur die familienzimmer und die zimmer der 900er reihe sind modernisiert 2007 hab ich zimmer angeboten bekommen die jeglicher fantasie fernlagen...schränke ohne türen, an der rückwand alles voller schimmel das bad war fast unbenutzbar die klimaanlage funktionierte nicht das bad hatte nen klo das wackelte desolat war und die dusche bestand aus einer wackligen stange mit einem zerlumpten keimigen vorhang..und das war schon das 4, zimmer was ich mir das letzte jahr hab zeigen lassen....
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
2

Service

service im zimmer : war regelmäßig saubergemacht, nur das tauschen der strandtücher läßt sehr zu wünschen übrig ( hab 3 tage gewartet) fremdsprache: fast keiner des personals und vom empfang konnte sich auf deutsch verständigen, die anderen jahre war immer mindestens einer von der rezeption der deutsch sprach Umgang mit beschwerde: wurden fast nicht zur kenntnis genommen Zimmertausch: war sehr schwierig aber möglich wenn man hartnäckig genug ist Kinderbetreuung: fand ich toll
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
2
2

Gastronomie

Restaurant war ok, leider zu wenig personal die die tische neu eindeckten Essen war schon mal besser, leider zu wenig landestypische speisen Buffet war auch mal besser Kinderessen war voll ok und auch typentsprechend
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

die lage ist perfekt wenn man nachts zum shoppen nach down town gehen mag um die anlage sind reichlich möglichkeiten zum spazieren und zum einkauf vom sehr wichtigen wasser
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
3
5

Sport & Unterhaltung

das sprotangebot is ausreichend sofern die zeiten der angeobte von den animateuren eingehalten werden
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
4
4
5
5

Gesamteindruck

empfehlen kann ich sehr die tagesreise nach luxor und zum schnorcheln sharm el nagga
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht