Name |
Andrea |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
die anlage ist perfekt zum erholen, viel grün, viel platz zum sonnen
der service wird immer schlechter die zimmer sind desolat
bin das 9. mal da gewesen war unser stammhotel aber ich überlege ob ich da jemals wieder hinfahre. der service hat auch stark nachgelassen. das personal an der rezeption kann fast kein deutsch mehr ist sehr arogant gegenüber deutschen frauen (fast abwertend)
ein plus ist die gute kinderbetreuung im maxi-club
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
die lage der zimmer im hotel ist eigentlich sehr gut sehr weitläufige anlage
nur die familienzimmer und die zimmer der 900er reihe sind modernisiert
2007 hab ich zimmer angeboten bekommen die jeglicher fantasie fernlagen...schränke ohne türen, an der rückwand alles voller schimmel das bad war fast unbenutzbar die klimaanlage funktionierte nicht
das bad hatte nen klo das wackelte desolat war und die dusche bestand aus einer wackligen stange mit einem zerlumpten keimigen vorhang..und das war schon das 4, zimmer was ich mir das letzte jahr hab zeigen lassen....
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
service im zimmer : war regelmäßig saubergemacht, nur das tauschen der strandtücher läßt sehr zu wünschen übrig ( hab 3 tage gewartet)
fremdsprache: fast keiner des personals und vom empfang konnte sich auf deutsch verständigen, die anderen jahre war immer mindestens einer von der rezeption der deutsch sprach
Umgang mit beschwerde: wurden fast nicht zur kenntnis genommen
Zimmertausch: war sehr schwierig aber möglich wenn man hartnäckig genug ist
Kinderbetreuung: fand ich toll
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant war ok, leider zu wenig personal die die tische neu eindeckten
Essen war schon mal besser, leider zu wenig landestypische speisen
Buffet war auch mal besser
Kinderessen war voll ok und auch typentsprechend
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
die lage ist perfekt wenn man nachts zum shoppen nach down town gehen mag
um die anlage sind reichlich möglichkeiten zum spazieren und zum einkauf vom sehr wichtigen wasser
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
das sprotangebot is ausreichend sofern die zeiten der angeobte von den animateuren eingehalten werden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
empfehlen kann ich sehr die tagesreise nach luxor und zum schnorcheln sharm el nagga
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht