Meraki Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.7
351 Bewertungen
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Urlaub für kleines Geld, insgesamt zufriedenstellend

Vorschaubild
Name timstar
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum März 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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3
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3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
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3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel an sich war zufriedenstellend, vor allem angesichts des Preises! Zwar hatten wir bei Ankunft Ameisen im Zimmer, diese wurden aber nach unserer Meldung, schnell beseitigt. Des Weiteren hatten wir 1-2 Tage unwetter, sprich "starker" Regen (März), dadurch hatten wir den ein oder anderen Stromausfall, um es mal nett zu formulieren. Zudem standen sehr viele Zimmer unter Wasser (das Personal sagte, sie hätten seit 10 Jahren nicht so einen Regen gehabt). Das Personal hat echt alles gegeben, um das Wasser aus dem Zimmer zu bekommen, leider gab es mehrere starke Schauer, sodass die Zimmer mehrmals unter Wasser standen, nachdem es gerade wieder trocken war. Das Personal war an diesem Tag total überfordert, aber dem Personal ist definitiv kein Vorwurf zu machen, man müsste halt etwas investieren um den Balkon vor Wasser zu schützen, da es nirgends ablaufen konnte. Es wurde nach diesem Tag mit Stromausfall und Wasser in den Zimmern zu einer Show mit Ansprache des Hotelmanagers eingeladen. Vom Hotelmanager war aber keine Spur und es blieb auch einfach mal unerwähnt. Die meisten Gäste haben einfach mit einer Entschuldigung dieser Ausnahmesituation gerechnet. Gab es aber leider nicht. Wir hatten leider 2 schlechte Tage mit Unwetter erwischt, waren aber trotzdem zufrieden. Wir haben viele nette Leute (Personal) gesehen, die natürlich auch ihre Sachen verkaufen wollten, aber trotzdem sehr nett waren, zumindest können wir das über 90% sagen. Wie gesagt, wer weiß was man für sein Geld erwarten kann, der wird wahrscheinlich positiv überrascht sein, wer aber meint er bekommt für das Geld ein Luxushotel, der sollte lieber in Deutschland bleiben .
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Die Reiseleitung am Flughafen war extrem unfreundlich, also nur der jenige, der uns am Flughafen ein überteuertes Visum verkaufen wollte, welches wir uns natürlich selbst besorgt hatten. Ich zahle ja nicht den vierfachen Preis ohne jegliche Begründung. Da wurde man erst mal sehr respektlos und unfreundlich behandelt. Man fühlte sich also direkt unwohl. Musste sogar ein wisch unterschreiben, das ich mir das Visum selbst besorgt hatte. Nachdem der Typ dann aber endlich weg war, wurde es sehr viel angenehmer. Der Transfer lief dann reibungslos und schnell ab, das Personal während der fahrt war auch nett. Im Hotel können wir auch nichts negatives über den Reiseveranstalter sagen, trotzdem blieb viel von dem ersten Kontakt hängen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
1
4

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