Meraki Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.7
351 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht noch einmal

Vorschaubild
Name Tauch-Omi
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Sehr in die Jahre gekommen, saubere Gartenanlage, Zimmer erst nach "Spezial-Reinigung und -Reparatur" bewohnbar. Bettwäsche und Handtücher grau und fleckig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
2
3

Zimmer

Zimmer sind stark reparaturbedürftig, Bad ist eine Zumutung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
2
1

Service

außerordentlich freundliches Personal, sehr bemüht um Gäste, viele sprechen gut deutsch
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
4

Gastronomie

Tischen wurden zwischendurch nie abgewischt, Reste vom Vorgänger wurden mit Serviette auf den Boden befördert, Gläser und Geschirr mangelhafte Reinigung. Becher und Tassen am Pool waren prinzipiell schmutzig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
1

Lage & Umgebung

Rund um das Hotel stehen viele verfallene Gebäude. Direkt vor dem Hotel Straßenbauarbeiten. Zufahrt zum Hotel nicht möglich gewesen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
2
4

Sport & Unterhaltung

Zum Tauchen okay - mehr nicht
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
4
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel kann von mir nicht weiterempfohlen werden aufgrund der mangelhaften Hygienezustände im Badezimmer, Restaurant sowie Bettwäsche und Handtücher. Das Personal ist sehr freundlich. Für Tauchurlaub gibt es bessere Hotels in dieser Umgebung.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Im Internet wurde Zimmer als 4-Sterne-Kategorie ausgewiesen, vor Ort war nur 3-Sterne-Hotel. Internetpräsentation daher nur mangelhaft. Transfer vor Ort war hervorragend organisiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht