Meraki Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.7
351 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub als Familie

Vorschaubild
Name Mansoor A.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum März 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Super
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Bitte immer Trinkgeld geben, dann klappt das mit der Reinigung 1A.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Der Service ist super. Benutzt das hoteleigene Taxiservice es hat die besseren Autos und preislich ist es günstiger als die normalen Taxis.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Sehr gut, ledier wenig Fleisch.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
5

Lage & Umgebung

Die Lage ist gut, sehr gut fürs Shopping. Leider viele Baustellen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
3
2
3
5

Sport & Unterhaltung

Gut und Günstig.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
5
4
4

Gesamteindruck

Einer der besten Hotels was die Lage und Strand angeht. Das Essen könnte mehr abwechslungsreicher sein. Bitte kauft die VISA an dem Bankschalter im Flughafen für 15 Dollar bzw. ca. 12 €. Denn alle Reiseveranstalter versuchen hier abzuzocken. So habe ich statt 96 € die 36 € für 3 Personen bezahlt.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Bitte kauft die VISA an dem Bankschalter für 15 Dollar bzw. ca. 12 €. Denn alle Reiseveranstalter versuchen hier abzuzocken.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht