Meraki Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.7
351 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht noch einmal!

Vorschaubild
Name will ich nicht
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Ich bin angekommen und durfte den Bus verlassen und stand sofort in Teer Es fehlten viele Platten in Eingangsbereich, es war in Hindernisslauf um ins Hotel zu kommen Nach einigen Tagen war die Straße und Eingangsbereich fast schon in Ordnung ( für Ägyptische Verhältnisse)
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
2
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

Service hat sich bemüht
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
3
2

Gastronomie

ich war nicht zufrieden und ich stelle keine großen Ansprüche
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

na, die hat sich ja nicht verändert
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
3

Sport & Unterhaltung

ich wollte meine Ruhe haben. Ewig waren diese Verkäufer am Strand und haben genervt, erst noch über eine Woche habe ich erfahren, dass man sich ne rote Fahne besorgen kann, damit diese Leute Abstand halten
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
1

Gesamteindruck

ich war vor 2 Jahren schon mal in diesem Hotel und empfand alles viel besser, mir hast schon gereicht als die die fleckigen Handtücher gesehen habe und das jeden Tag. egal ob es die Handtücher vom Zimmer oder die Strandhandtücher waren. Sauberkeit im Zimmer ließ auch zu wünschen übrig. Bin morgens ab 10 Uhr-16 Uhr nicht im Zimmer gewesen, also Zeit genug für den Zimmerboy, Zimmer war nicht fertig Da ich eine sehr schlechte u mäkelige Esserin bin, will ich übers Essen nicht meckern, aber für mich war es total schlecht Ich möchte nicht mehr in dieses Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

war soweit ok , Veranstalter werde ich weiterhin buchen, wenns so ist
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht