Name |
will ich nicht |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich bin angekommen und durfte den Bus verlassen und stand sofort in Teer
Es fehlten viele Platten in Eingangsbereich, es war in Hindernisslauf um ins Hotel zu kommen Nach einigen Tagen war die Straße und Eingangsbereich fast schon in Ordnung ( für Ägyptische Verhältnisse)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service hat sich bemüht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
ich war nicht zufrieden und ich stelle keine großen Ansprüche
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
na, die hat sich ja nicht verändert
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
ich wollte meine Ruhe haben.
Ewig waren diese Verkäufer am Strand und haben genervt, erst noch über eine Woche habe ich erfahren, dass man sich ne rote Fahne besorgen kann, damit diese Leute Abstand halten
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
ich war vor 2 Jahren schon mal in diesem Hotel und empfand alles viel besser, mir hast schon gereicht als die die fleckigen Handtücher gesehen habe und das jeden Tag. egal ob es die Handtücher vom Zimmer oder die Strandhandtücher waren. Sauberkeit im Zimmer ließ auch zu wünschen übrig. Bin morgens ab 10 Uhr-16 Uhr nicht im Zimmer gewesen, also Zeit genug für den Zimmerboy, Zimmer war nicht fertig
Da ich eine sehr schlechte u mäkelige Esserin bin, will ich übers Essen nicht meckern, aber für mich war es total schlecht
Ich möchte nicht mehr in dieses Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
war soweit ok , Veranstalter werde ich weiterhin buchen, wenns so ist
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht