Meraki Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.7
351 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hätte schlimmer sein können

Vorschaubild
Name Erika B.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
3
3

Zimmer

hätte mir mehr Sauberkeit gewünscht
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

Gastronomie

2 Restaurants eins davon mit der Atmosphäre einer Wartehalle das andere war mehr für die Russisch sprechenden Gäste aber dafür schön eingerichtet mit leicht Orientalischen Flair. Leider war die Abwechslung der Speisen sehr beschränkt und auch nicht heiß genug.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
4

Lage & Umgebung

Das Hotel hat eine schöne Strand Anlage mit Gelegenheit zum schnorcheln. Leider waren die Straßen und Gehwege reine Baustellen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
3
3

Gesamteindruck

Strände waren in Ordnung, der zustand des Hotels noch stark Renovierungsbedürftig , Gartenanlage ein wenig Pflege bedürftig aber der Zustand der Landzungen und der Wasser Rutsche ein absolutes nein da Verletzungsgefahr nicht ausgeschlossen war. Leider hatten wir den gesamten Urlaub über eine Baustelle vor der Türe wo wir uns mit Teer die Schuhe versaut haben.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht