Bin Majid Beach Hotel

Ras Al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.5
46 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

In Ordnung

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Zimmer

Zimmer war eine bessere Absteige, haben noch nie einen solch dreckigen Teppichboden gesehen, das Bad war von Schimmel, noch nie geputzten Türen und verdreckten Fugen versehen. Reklamation zwecklos, da Reiseleitung keine vorhanden,
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
4
1

Service

das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, kann man nichts aussetzen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

man braucht kein Auto, man kann zu Fuss, viele Einkaufsmöglichkeiten erreichen, auch gut und preiswert essen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
4

Gesamteindruck

das Hotel ist nicht zu empfehlen, die Standardzimmer sind eine bessere Absteige, alles verwohnt und verdreckt. zum Frühstück, leider nur 1 Sorte Marmelade die ganzen 2 Wochen, 2 Sorten Wurst die man nicht mehr Essen konnten, weil sie in der Wärme standen und daher schnell vertrocknete. eigene Getränke durfte man nicht mit an den Pool oder Strand nehmen, wir wurden kontrolliert, Einheimische nicht. Noch eine persönliche Bemerkung, wir fahren schon das 6. mal in die Emirate, und sind Luxus nicht gewöhnt, aber das war zu viel
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

war nicht im Hotel vertreten, konnten also keine Beschwerden anbringen, mussten 14 Tage in einem muffigen dreckigem Zimmer aushalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht