Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Zimmer war eine bessere Absteige, haben noch nie einen solch dreckigen Teppichboden gesehen, das Bad war von Schimmel, noch nie geputzten Türen und verdreckten Fugen versehen. Reklamation zwecklos, da Reiseleitung keine vorhanden,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, kann man nichts aussetzen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
man braucht kein Auto, man kann zu Fuss, viele Einkaufsmöglichkeiten erreichen, auch gut und preiswert essen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
das Hotel ist nicht zu empfehlen, die Standardzimmer sind eine bessere Absteige, alles verwohnt und verdreckt. zum Frühstück, leider nur 1 Sorte Marmelade die ganzen 2 Wochen, 2 Sorten Wurst die man nicht mehr Essen konnten, weil sie in der Wärme standen und daher schnell vertrocknete. eigene Getränke durfte man nicht mit an den Pool oder Strand nehmen, wir wurden kontrolliert, Einheimische nicht. Noch eine persönliche Bemerkung, wir fahren schon das 6. mal in die Emirate, und sind Luxus nicht gewöhnt, aber das war zu viel
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
war nicht im Hotel vertreten, konnten also keine Beschwerden anbringen, mussten 14 Tage in einem muffigen dreckigem Zimmer aushalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht