Name |
Moritz |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ein älteres Hotel mit 4 Stockwerken. Die Sauberkeit des Hotels lies sehr zu wünschen übrig.
Duschen mußte man in der Badewanne. Es war keine rutschfeste Matte in der Badewanne vorhanden. Der Abfluß der Wanne funktionierte nicht. Mußte ihn selbst reinigen. Habe Haare von mehreren Jahren aus dem Abfluß entfernt. Wir mußten im Zimmer täglich die Küchengerüche ertragen. Die Disco ließ uns in der Nacht nicht vor 3:30 Uhr zum Schlafen kommen. All inclusiv ist viel zu teuer da man um jedes Getränk kämpfen mußte. Ab 22Uhr war all inclusiv zu Ende. Vor 15 Uhr konnte man keinen Kaffee all inclusiv erhalten. Cocktails an der Poolbar waren nicht all inclusiv.
Täglich mußten wir uns mit dem Hotelmanager auseinander setzen um das zu erhalten was wir schon im voraus bezahlt hatten. Als Entschädigung bekamen wir einen Obstteller aufs Zimmer gestellt.
Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Wasser im Pool war kälter als das Wasser im Meer. Fazit Poolnutzung unmöglich. Das Personal war sehr freundlich mußte aber den Anweisungen der Hoteldirektion folgen, konnte also nicht anders.
Gäste die nur Hotel und Frühstück gebucht hatten klauten sich am Frühstücksbuffet ihr
Essen für den ganzen Tag. Es wurde vom Personal gesehen und doch nicht gesehen.
Wir waren in den vierzehn Tagen 8 Deutsche Gäste, 2 Schweizer und 2 Österreicher, der Rest der Gäste waren überwiegend Russen, Araber und Inder.
Nie wieder Bin Majid Hotel in Ras al Kamaih.
Zwei enttäuschte Urlauber die Ihren Urlaub dringend nötig gehabt hätten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Hotelservice war miserable, da bei all inclusive nur Ristriktionen enthalten sind.
In allem nur jede Menge Einschränkungen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Am ersten Morgen wollte man uns mit Nescafe abfertigen. Es gibt einen Pancake Automaten.
Wenn man zwei Pancake essen möchte muß man gut 8 Minuten warten, wenn der Automat funktioniert. Der Koch bereitete nur Rührei oder Spiegelei zu. Der Toaster war ein Model von Anfang 19 Hundert. Mittags war das Esser in den Behältern schon kalt, am Abend genau so.
Somit hatten wir 14 Tage lang Mittags und Abends nur lauwarmes Essen.
Es war sehr schade um das Essen. Es war sehr abwechslungsreich, aber leider immer kalt. Das kuchenbuffet war o.K. Auch das kalte Salatbuffet war o.K.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Nicht weit enfernt vom Hotel ist die Stadt Ras al Kaimah. Es ist alles sehr sehr schmutzig.
Die Mall ist ein größeres Kaufhaus, sehr schön aber fast ohne Besucher. Alles nur Markenartikel, vollkommen uninteressant. Überhöhte Preise. Wenn man eine Mall gesehen hat kennt man alle.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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ES gab kein Freizeitangebot. Kein Unterhaltungsangebot, aber eine fürchterlich laute Disco.
Die Disco störte jede Nacht mindestens 300 Gäste. In der Disco befanden sich fast jeden
Abend höchsten 10 Gäste. Dieses Verhältnis passt überhaupt nicht.
Es gab einen wunderschönen Fitnessraum mit vielen Geräten. Leider wurde dieser von den Gästen nicht genutzt. 'Wir alle wollten Sonne und Erholung im Winter haben.
Der Pool war sauber und gepflegt aber saukalt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Der bezahlte Preis steht in keinem Verhältniss zu den Leistungen des Hotels.
Wir werden uns noch mit dem Reisebüro in Verbindung setzen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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