Name |
Elfriede K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2011 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der bewachte Parkplatz sollte eine kostenfreie Selbstverständlichkeit bei einem 4,5 Sterne Hotel sein und der Einsatz einer Security, um den Gästen selbst mitgebrachte Speisen und Getränke abzunehmen, finde ich als Schikane, zumal wir ein Doppelzimmerappartement mit Wasserkocher hatten. Das Essen war eintönig, zumindestens etwas mehr Abwechlung hätte ich mir von diesem 4,5 Sterne Hotel erwartet. Die Zimmer wurden bis zu unserer Abreise nie wirklich gereinigt und die Betten sehr lieblos gemacht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ich habe noch nie ein Vierzimmerappartement ohne Schränke erlebt, wir mussten aus dem Koffer leben, für 4 Personen gab es lediglich vie Fächer (wobei eines davon kaputt war) und acht Kleiderbügeln. Balkon hatten wir keinen und die Bettwäsche wurde nie gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmerreinigung war sehr mangelhaft, die Betten gar nicht bis lieblos gemacht - am Gang trafen wir öfters wichtiges Reinigungspersonal, die von noch wichtigeren, ständig telefonierenden und Listen ausfüllenden Personal begleitet wurde, was mir unangenehm aufgefallen ist.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war wenig abwechslungsreich, es gab Standardspeisen in minimalen Änderungen, was sehr rasch die Freude aufs Essen vergehen lässt. Die Preise der Getränke sind extrem teuer und wir mussten uns für die Terasse die Getränke selber holen und trotzdem wurden 10% Bedienungszuschlag verrechnet.
So braucht man sich nicht zu wundern, dass man das eine oder andere Getränk selber mitnimmt, was einem in der Lobby von einer Secruity versucht wird, abzunehmen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels war uns bekannt, von daher gab es keine Probleme.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes wurde das Aussenbecken ausgelassen und mit viel Lärm und Staub renoviert - musste das unbedingt zum Saisonstart geschehen?
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir kennen die Umgebung von Bük und hatten damit ausreichende Einkaufsmöglichkeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht