Name |
Valentin S. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war früher für gehobene Ansprüche. So wie ich es erlebt habe, ist es besser, wenn man sich für eine einfache Pension entscheidet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ueberall gab es Staub und in der 2. Nacht fehlten auf einmal die neu mitgebrachte Spitzenwäsche.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wenn man vor 13.00 Uhr einchecken will, muss man 20? nachzahlen. (In einfachen Hotels entschuldigt man sich und man erhält einen Kaffee offeriert).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Dessertteller werden nass bereitgestellt und bei Reklamation wird mit einem Haushaltpapier beleidigt nachgetrocknet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist in der Nähe des grossen, öffentlichen Thermalbades.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Massage kostet 20?. Im Konkurrenzbetrieb sind es 6?. Dafür wird ein Trinkgeld erwartet und bei Ausbleiben desselben muss man deklarieren kein Trinkgeld bezahlt zu haben.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war vorwiegend von Wienern belegt, die sich unglaublich breit machten und schon vor dem Frühstück sowohl im Hallenbad und in der Sauna sich Liegestühle reservierten. Von 8 Liegestühlen waren lediglich 2 tatsächlich benützt. Reklamationen diesbezüglich wurden mit Schulter anheben beantwortet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht