Name |
Oxana |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Föhn war kaputt, der Duschkopf war auch kaputt. Was wir auch komisch fanden, dass überall der Bodenteppich lag- im Flur, im Zimmer. Der ganze Sand vom Strand blieb daran hängen. Außerdem wurde es in der Villa in einem von Zimmer geraucht und wir haben es im Flur gerochen, da wir selber keine Raucher sind, fanden wir es ekelig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlich. Nicht alle Mitarbeiter können deutsch. Das Personal gibt sich Mühe.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen hat uns geschmeckt. Immer 2-3 Speisen zur Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen, aber für's Geld war es in Ordnung. 50 m zum Strand . In der Nähe war ein Bar, wo bis 2 Uhr nachts laute Musik zu hören war. Gute Lage. Der Strand war sauber und der Hit des Urlaubs - das Meer- schön rein und super warm. Am Strand gibt es sehr vieles für die Kinder- eine Rutsche, einen Hüpfburg, allerdings kostenpflichtig. Für's Betreten des Strandes muss man auch die Tickets kaufen aber im Hotel gibt es sie günstiger.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht